S
Star TUX
Gast
Hallo Leute,
da es zu diesem Thema noch keinen eigenen Thread gibt, möchte ich hier mal einen schaffen damit wir uns über das Thema austauschen können.
Nun zum Problem:
Der Stock-Browser meines MediaPad (derzeit mit der Firmware vom 26.11) hängt sich in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung "Tut uns leid! Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht." auf - das heißt der Browser reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Man muss dann auf "Schließen erzwingen" tippen, damit sich der Browser schließt und man ihn anschließend neu starten kann. Bis jetzt konnte ich das noch nicht gewollt reproduzieren bzw. konnte noch keine Zusammenhänge erkennen.
Bei etwa 4:20 meines Testvideos könnt ihr sehen wovon ich rede.
Nun würde ich gerne wissen, ob das bei euch auch des Öfteren passiert. Wenn ja, wie oft und hat jemand schon irgendwelche Zusammenhänge feststellen können?
LG
Star TUX
da es zu diesem Thema noch keinen eigenen Thread gibt, möchte ich hier mal einen schaffen damit wir uns über das Thema austauschen können.
Nun zum Problem:
Der Stock-Browser meines MediaPad (derzeit mit der Firmware vom 26.11) hängt sich in unregelmäßigen Abständen mit der Meldung "Tut uns leid! Aktivität Browser (in Anwendung Browser) reagiert nicht." auf - das heißt der Browser reagiert auf keinerlei Eingaben mehr. Man muss dann auf "Schließen erzwingen" tippen, damit sich der Browser schließt und man ihn anschließend neu starten kann. Bis jetzt konnte ich das noch nicht gewollt reproduzieren bzw. konnte noch keine Zusammenhänge erkennen.
Bei etwa 4:20 meines Testvideos könnt ihr sehen wovon ich rede.
Nun würde ich gerne wissen, ob das bei euch auch des Öfteren passiert. Wenn ja, wie oft und hat jemand schon irgendwelche Zusammenhänge feststellen können?
LG
Star TUX
Zuletzt bearbeitet: