Browser hängt sich im WLAN auf (nach Upgrade)

S

smongo

Neues Mitglied
1
nach dem ROM upgrade stelle ich oft fest, dass sich der Browser im WLAN selbst bei einfachen Seiten aufhängt....alle anderen Anwendungen gehen problemlos.....mit 3G gibt es keine Probleme.

Hat da jemand einen Rat?

Danke und Gruß,

Smongo
 
hat hier keiner sonst diesen Effekt?
 
Ich benutze den Browser nicht besonders oft und die wenige Male, die ich ihn seit dem ROM-Upgrade verwendet habe, hat er einwandfrei im WLan funktioniert. Ich werde das bei mir mal beobachten.
 
Bei so sachen einfach mal ein bisschen rumprobiern...

anderen Browser mal probieren, anderes wlan netz... dann kann man problem mal bissl einschränken...

Schreib mal deine Ergebnisse dann...
 
ja klar...in anderen WLANS geht es natürlich auch nicht....
 
smongo schrieb:
ja klar...in anderen WLANS geht es natürlich auch nicht....

also nach meiner erfahrung ist das nicht selbstverständlich :)

was ist mit nem andern browser? mal opera probiert?
 
ja - opera mini funktioniert parallel ohne Probleme :-(
 
hmm...
nja zur not musste halt opera oder steel benutzen. oder mal einstellungen durchprobieren. weiß jetzt auch nicht mehr worans liegen kann... vllt gibts jabald mal nen update
 
grade steel installiert - das gleiche Verhalten:(
 
un noch ein Effekt: nach einem reeboot geht es wieder.....das ist ja schlimmer als bei windoof:D
 

Ähnliche Themen

L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.031
LeChuck99
L
A
Antworten
1
Aufrufe
2.977
hävksitol
hävksitol
H
  • Hero-Mero
Antworten
0
Aufrufe
2.236
Hero-Mero
H
Zurück
Oben Unten