Browser Helligkeitsregelung abschalten

cyber72

cyber72

Stammgast
149
Hallo zusammen, ich such mir nen Wolf und finde den net :scared:, und zwar der Standard Browser regelt ständig die Helligkeit, was muss ich da abschalten, das er das nicht mehr macht.

Habe schon fast alles abgeschaltet was geht, aber irgendwas übersehe ich..:confused:
 
In den Browsereinstellungen:
Browser öffnen, Menütaste drücken, Helligkeit...
dann kannste einstellen was du willst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cyber72
super wieder ne kleine Frage >>> neuer Thread, >>> eine Antwort, >>> Frage beantwortet >>> Thread erledigt

Ist den der Frage Thread zum S3 sooooo schwer zu finden?? ...Vielleicht sollte er angepinnt werden, wobei ich glaube das auch dies nichts bringen wird
 
Machen wir halt den offiziellen Helligkeits- und Farbbrillanzthread daraus. :glare:
 
Vielleicht sollte er angepinnt, wäre vieleicht doch sinnvoll....

:sleep:
 
ok, dann stelle ich meine frage auch hier. Wie kann ich Desktop ansicht speichern? Immer wieder muss ich Desktop ansicht aktivieren. Bei HTC ONE X musste ich nur einmal aktivieren und saomit war das auch gespeichert. Aber beim S3 wird es leider nicht gespeichert.
Hat jemand Lösung????

mfg:
 
Wie Desktop Ansicht? :confused:
 
Was hat denn das jetzt mit diesem Thread zu tun, hier geht es doch um Browser Helligkeitsregelung,

Wenn du deine Frage HIER stellst bekommst vielleicht schneller Antwort
 
Einige sind hier überhaupt nicht zufrieden. Man mäckert immer wieder wenn ein neue Thread öffnet, und wenn man hier weitere fragen stellt, ist man auch nicht zufrieden.
Es geht doch hier um BROWSER Helligkeit, oder??????
Meine frage auch. Nur halt nicht um Helligkeit sondern nur Desktop ansicht.
Also es geht immer noch um Browser.
 
glaub das kannst du nicht als standard-einstellung einstellen.
Zumindest ned beim stock-browser.

viele seiten haben aber cookies, und wenn ich normale ansicht/desktop dort einmal ausgewählt habe, dann bleibts auch aktiv^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.494
Lopan
Lopan
W
Antworten
0
Aufrufe
1.275
Wolfssteiner
W
Zurück
Oben Unten