1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Helligkeitsregelung abschalten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von cyber72, 02.06.2012.

  1. cyber72, 02.06.2012 #1
    cyber72

    cyber72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Hallo zusammen, ich such mir nen Wolf und finde den net :w00t00:, und zwar der Standard Browser regelt ständig die Helligkeit, was muss ich da abschalten, das er das nicht mehr macht.

    Habe schon fast alles abgeschaltet was geht, aber irgendwas übersehe ich..:confused:
     
  2. myreality, 02.06.2012 #2
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    In den Browsereinstellungen:
    Browser öffnen, Menütaste drücken, Helligkeit...
    dann kannste einstellen was du willst ;)
     
    cyber72 bedankt sich.
  3. SuFiCo, 02.06.2012 #3
    SuFiCo

    SuFiCo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.09.2011
    super wieder ne kleine Frage >>> neuer Thread, >>> eine Antwort, >>> Frage beantwortet >>> Thread erledigt

    Ist den der Frage Thread zum S3 sooooo schwer zu finden?? ...Vielleicht sollte er angepinnt werden, wobei ich glaube das auch dies nichts bringen wird
     
  4. iUdontknow, 02.06.2012 #4
    iUdontknow

    iUdontknow Neuer Benutzer

    Beiträge:
    22
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.06.2012
    Machen wir halt den offiziellen Helligkeits- und Farbbrillanzthread daraus. :glare:
     
  5. cyber72, 02.06.2012 #5
    cyber72

    cyber72 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    344
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    11.04.2012
    Vielleicht sollte er angepinnt, wäre vieleicht doch sinnvoll....

    :sleep:
     
  6. gs_hemso, 02.06.2012 #6
    gs_hemso

    gs_hemso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2010
    ok, dann stelle ich meine frage auch hier. Wie kann ich Desktop ansicht speichern? Immer wieder muss ich Desktop ansicht aktivieren. Bei HTC ONE X musste ich nur einmal aktivieren und saomit war das auch gespeichert. Aber beim S3 wird es leider nicht gespeichert.
    Hat jemand Lösung????

    mfg:
     
  7. myreality, 02.06.2012 #7
    myreality

    myreality Android-Guru

    Beiträge:
    3,774
    Erhaltene Danke:
    3,699
    Registriert seit:
    18.07.2011
    Wie Desktop Ansicht? :confused:
     
  8. SuFiCo, 02.06.2012 #8
    SuFiCo

    SuFiCo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    213
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.09.2011
    Was hat denn das jetzt mit diesem Thread zu tun, hier geht es doch um Browser Helligkeitsregelung,

    Wenn du deine Frage HIER stellst bekommst vielleicht schneller Antwort
     
  9. gs_hemso, 02.06.2012 #9
    gs_hemso

    gs_hemso Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    173
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Einige sind hier überhaupt nicht zufrieden. Man mäckert immer wieder wenn ein neue Thread öffnet, und wenn man hier weitere fragen stellt, ist man auch nicht zufrieden.
    Es geht doch hier um BROWSER Helligkeit, oder??????
    Meine frage auch. Nur halt nicht um Helligkeit sondern nur Desktop ansicht.
    Also es geht immer noch um Browser.
     
  10. Kiray1982, 02.06.2012 #10
    Kiray1982

    Kiray1982 Android-Guru

    Beiträge:
    3,286
    Erhaltene Danke:
    969
    Registriert seit:
    22.11.2010
    glaub das kannst du nicht als standard-einstellung einstellen.
    Zumindest ned beim stock-browser.

    viele seiten haben aber cookies, und wenn ich normale ansicht/desktop dort einmal ausgewählt habe, dann bleibts auch aktiv^^
     

Diese Seite empfehlen