Browser in Vollbild?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Tab, 09.07.2011.

  1. Tab, 09.07.2011 #1
    Tab

    Tab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Nach einigen Monaten mit meinem Tab ist mir heute aufgefallen, dass man beim Browser ja eigentlich weder oben noch unten irgendwelche Informationen benötigt. Sowohl beim Dolphin Mini als auch beim Boat Mini nutze ich sowohl in Hochkant als auch Querformat nun Vollbild. Suche und URL-Eingabe geht über Suchbutton, Tabwechsel über Lautstärke oder Menü und Bookmarks über Menü. Alles andere nutzte ich weiter über de Menübutton.
    Frage: Nutzt sonst jemand einen Browser immer im Vollbildmodus, um mehr Platz und damit das wesentliche zu haben.
     
  2. Arcelor, 09.07.2011 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Ja...ich :)

    Warum fragst Du?


    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. onemaster, 10.07.2011 #3
    onemaster

    onemaster Android-Guru

    Beiträge:
    3,106
    Erhaltene Danke:
    304
    Registriert seit:
    01.05.2011
    ich muss gestehen dass ich das nur sehr selten mache. frag mich nicht wieso???
     

Diese Seite empfehlen