Browser instabil nach Android-Update

S

smart-taxi

Neues Mitglied
0
Hallo,

der Browser ist zwar in einigen Punkten verbessert, aber leider stürzt er mir regelmäßig ab, insbesondere wenn mehrere Fenster offen sind, was natürlich sehr sehr nervig ist. Hat evtl. noch jemand dieses Problem? Was kann man tun?

Ach ja, Android-Version 2.2.1
 
Installier doch einfach mal einen anderen Browser, z.B. Opera.
 
  • Danke
Reaktionen: smart-taxi
Danke, gute Idee. Wußte gar nicht, daß es andere Browser für android gibt, obwohl's ja eigentlich logisch ist. Habe gleich mal Opera und Dolphin installiert, laufen beide gut, und haben beide auch sehr gute Funktionen. Opera scheint der einzige zu sein, der eine Art Statthalter bei abgeschalteter Bildanzeige anzeigt, was sehr nützlich ist, wenn das entsprechende Bild mit einer Funktion belegt ist. (z.B. "post" bei einem message-board). Schade daß das bei Dolphin nicht der Fall ist, der gefällt mir nämlich abgesehen von diesem Detail am besten.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
2.541
hydra2002
H
D
  • Dr Sargnagel
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Dr Sargnagel
D
L
Antworten
3
Aufrufe
4.001
Len Tezza
L
Zurück
Oben Unten