1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser instabil nach Android-Update

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von smart-taxi, 14.02.2011.

  1. smart-taxi, 14.02.2011 #1
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Hallo,

    der Browser ist zwar in einigen Punkten verbessert, aber leider stürzt er mir regelmäßig ab, insbesondere wenn mehrere Fenster offen sind, was natürlich sehr sehr nervig ist. Hat evtl. noch jemand dieses Problem? Was kann man tun?

    Ach ja, Android-Version 2.2.1
     
  2. ramdroid, 15.02.2011 #2
    ramdroid

    ramdroid Android-Experte

    Beiträge:
    644
    Erhaltene Danke:
    89
    Registriert seit:
    20.10.2010
    Installier doch einfach mal einen anderen Browser, z.B. Opera.
     
    smart-taxi bedankt sich.
  3. smart-taxi, 16.02.2011 #3
    smart-taxi

    smart-taxi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Phone:
    Motorola Razr Maxx
    Danke, gute Idee. Wußte gar nicht, daß es andere Browser für android gibt, obwohl's ja eigentlich logisch ist. Habe gleich mal Opera und Dolphin installiert, laufen beide gut, und haben beide auch sehr gute Funktionen. Opera scheint der einzige zu sein, der eine Art Statthalter bei abgeschalteter Bildanzeige anzeigt, was sehr nützlich ist, wenn das entsprechende Bild mit einer Funktion belegt ist. (z.B. "post" bei einem message-board). Schade daß das bei Dolphin nicht der Fall ist, der gefällt mir nämlich abgesehen von diesem Detail am besten.
     

Diese Seite empfehlen