Browser Installationsproblem

Der Beamte

Der Beamte

Neues Mitglied
10
...muß jetzt auch mal fragen, mit Sufu habe ich nichts gefunden! Ich habe seit gestern das Problem dass sich weder Dophin HD, Dolphin Mini noch Miren installieren lassen. Download wird durchgeführt, Installation schlägt fehl!

Komischwerweise konnte ich Opera downloaden und installieren.



Hilfe :scared:

Gruß
Wolli
 
Versuch mal vor der Installation die SD-Karte über das Speichermenü in den Einstellungen des Milestones sicher zu entfernen (nur anklicken und warten bis in der Notificationbar angezeigt wir "SD-Karte kann entfernt werden" nicht wirklich entnehmen).
Danach funktioniert die Installation in den meisten Fällen.
Nach der Installation kannst du die Speicherkarte im gleichen Menüpunkt wieder einbinden.

MfG AddiB
 
  • Danke
Reaktionen: Der Beamte
Super Tip, hat funktioniert !!!!!!!!!!!!!!!

Wolli
 
Ich habe das Problem zum Glück nicht, aber ich frage mich wo da der Zusammenhang ist?!
 
Ich denke es hängt damit zusammen, dass die Dateien die der Market zur Installation herunterlädt auf der SD-Karte gespeichert werden. Und wenn da irgendwas nicht passt wird es halt Probleme geben. Genauer kann ich es aber auch nicht begründen.
Es könnte vlt auch noch mit dem Ordner ".android_secure" zusammenhängen, der soweit ich weis mit dem Market-Kopierschutz zu tun hat.

MfG AddiB
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.978
Trend43
Trend43
C3N
Antworten
10
Aufrufe
2.680
C3N
C3N
D
Antworten
1
Aufrufe
909
DjSlipi
D
Zurück
Oben Unten