1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser installieren

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von VeluxRacer, 12.12.2010.

  1. VeluxRacer, 12.12.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Hallo

    Ich habe mal vor langer zeit den stock Browser gelöscht und ich vermute mal dass ich auch die dazugehörigen libs gelöscht habe.

    Nun benötige ich den browser wieder, kann ihn aber nicht installieren auch nicht manuel via rootexplorer.

    Kann mir jemand die libs hochladen und sagen wohin sie gehören?

    Oder kann es noch andere gründe haben?
     
  2. dodotech, 12.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Hallo
    die browser.apk mit permission 644, nach /system/app kopieren!! Dann einen reboot machen und freuen!! :)
     
  3. VeluxRacer, 13.12.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    343
    Erhaltene Danke:
    37
    Registriert seit:
    20.05.2010
    Nö klappt nicht, so schlau bin ich auch noch:D
     
  4. dodotech, 13.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,426
    Erhaltene Danke:
    278
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Wenns der original Browser ist, klappt das! :)
     
  5. dacki, 13.12.2010 #5
    dacki

    dacki Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Hier gibts Browser+Lib. Vielleicht klappts ja!
     

Diese Seite empfehlen