1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. VeluxRacer, 12.12.2010 #1
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo

    Ich habe mal vor langer zeit den stock Browser gelöscht und ich vermute mal dass ich auch die dazugehörigen libs gelöscht habe.

    Nun benötige ich den browser wieder, kann ihn aber nicht installieren auch nicht manuel via rootexplorer.

    Kann mir jemand die libs hochladen und sagen wohin sie gehören?

    Oder kann es noch andere gründe haben?
     
  2. dodotech, 12.12.2010 #2
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Hallo
    die browser.apk mit permission 644, nach /system/app kopieren!! Dann einen reboot machen und freuen!! :)
     
  3. VeluxRacer, 13.12.2010 #3
    VeluxRacer

    VeluxRacer Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Nö klappt nicht, so schlau bin ich auch noch:D
     
  4. dodotech, 13.12.2010 #4
    dodotech

    dodotech Android-Lexikon

    Wenns der original Browser ist, klappt das! :)
     
  5. dacki, 13.12.2010 #5
    dacki

    dacki Android-Hilfe.de Mitglied

    Hier gibts Browser+Lib. Vielleicht klappts ja!
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser androidInstallIren

    ,
  2. Android Browser installieren

    ,
  3. browser andriud installieren