Browser Interface dauerhaft umstellen?

DroidBonzai

DroidBonzai

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,
ich bin nach 4 Jahren Apple nun zum ersten Mal auf Android gewechselt.
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich noch sehr viele Dinge nicht weiss und ein paar Fragen habe. Ich bin Tag und Nacht stiller Leser hier im Forum und hab mir auch schon einiges selbst angeeignet.

Ich habe ein Galaxy Note mit Stockfirmware 2.3.6.
Ich habe es gerootet und alles funktioniert soweit.
Leider zeigt mein Browser immer nur die mobilen Internetseiten an.
Ich kanns zwar mit about:interface auf Desktop umstellen aber nach der Sitzung ist alles wieder beim alten.

Ich habe schon die Suchfunktion benutzt aber leider nicht viel gefunden.
Liegt auch daran, dass ich nicht weiss, nach welchen Begriffen ich suchen muss.

Kann man das dauerhaft einstellen?

Ich habe auch Opera und Firefox drauf, möchte aber lieber den Stockbrowser benutzen, da ich diesen schon voll mit Lesezeichen bestückt habe.

Danke

Alex
 
Dolphin Browser Mini aus dem Market laden. Öffnen und einrichten dann , Menütaste drücken, Toolbox und dann User Agent auf Desktop , fertig

Die Lesezeichen kann man glaube ich über Dolphin Browser , Menü ,Toolbox, Data Backup , Import From Stock Browser einfügen. Muss mal probieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
  • Gesperrt
  • DerMoment1608
Antworten
1
Aufrufe
9.961
frank_m
frank_m
1
  • 156436
Antworten
0
Aufrufe
1.741
156436
1
F
Antworten
0
Aufrufe
2.079
fly1402
F
Zurück
Oben Unten