1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser/Internetseiten

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von PhilG, 07.10.2009.

  1. PhilG, 07.10.2009 #1
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hallo,
    immer wenn ich mit dem Browser meine E-Mails bei Web abfragen will bzw. mich irgendwo Registrieren will, läd der Browser die Seite und dann zeigt er nix an.
    Oben links neben der Adressezeile ist dann ein Schloss(Symbol) was hat das zu bedeuten und kann man das abstellen?


    Gruß Phil
     
  2. PhilG, 08.10.2009 #2
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Weiß keiner ne Antwort? :(:(
     
  3. Haunter1982, 08.10.2009 #3
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das schloss bedeutet das es eine verschlüsselte Verbindung ist damit keiner deinen Datentransfer abhören/mitschneiden kann.

    Meinst du Web.de? Oder einen anderen Anbieter? Ist es vielleicht eine Flash Seite?
     
  4. PhilG, 08.10.2009 #4
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hi,
    ja meine Web.de.Wieso kann ich mir verschlüsselte Seiten nicht anzeigen lassen?
    Gibt es einen Flashplayer für das G1?

    Gruß Phil
     
  5. Haunter1982, 08.10.2009 #5
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Das es nicht angezeigt wird heißt nicht das du dir verschlüsselte Seiten nicht anzeigen lassen kannst, das funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich ist einfach die Seite eine Flashseite und das funktioniert hald leider nicht.

    Flashplayer soll kommen ist aber noch nicht verfügbar.

    Warum rufst du deine Web.de emails nicht einfach mit dem Mail-Programm am G1 ab?
     
  6. PhilG, 08.10.2009 #6
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hi,
    das hab ich ne zeit lang gemacht, das Problem bei der Sache war nur das ich die E-Mails vom G1 aus dem Trash Ordner nicht mehr löschen konnte.Bzw. ich die Mails gelöscht habe aber sie anschließend wieder im Trashorder drinnen waren. Gibts dafür schon ne Lösung?
    Habe das zwar schon nachgelesen aber bisher soll es für das Problem noch keine Lösung geben.
    Habe die E-Mails über PoP3 abgerufen.


    Gruß Phil
     
  7. Haunter1982, 08.10.2009 #7
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Stimmt das Problem hatte ich auch, ich hab jetzt den Web.de account in den G-Mail account eingefügt.. d.h. G-Mail ruft mir die mails von Web.de ab und ordnet sie in das Label.. @web.de ein. ist ganz gut so und ich bin zufrieden.

    Hast du es schon mal über die WAP-Seite probiert? wap.web.de da glaub ich dürfte es gehen!!!
     
  8. PhilG, 08.10.2009 #8
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Hi nee hab ich noch net versucht. Wie mache ich das denn das gmail meine Mails von web.de abruft? Bzw. we füge ich ein neues Label ein?

    Gruß Phil
     
  9. Haunter1982, 08.10.2009 #9
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Geht über www.googlemail.com da kannst unter Einstellungen deine anderen Konten abrufen lassen. Kuck mal durch, die Einstellungen sind sehr gut erklärt.
     
  10. PhilG, 08.10.2009 #10
    PhilG

    PhilG Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.10.2009
    Allles klar. Danke dir. Hoffe das dann bald mal nen Flash Player rauskommt.

    Gruß Phil
     
  11. daschmo, 08.10.2009 #11
    daschmo

    daschmo Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    117
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    20.02.2009
    also ich hab da 2 punkte zu dem ganzen bis hier geschriebenen kram:

    1. wap.web.de dürfte nicht wirklich klappen, da der browser des g1 das wap-protokoll genau so wenig interpretieren kann, wie die pc-browser:D...

    2. dass web.de manchmal nicht klappt, liegt am server von web.de! da dein handy sich als mobilgerät zu erkennen gibt, wird dir direkt die mobile-version von web.de und das dazu passende mail-interface aufs handy geladen - und der server der dafür zuständig ist wird wohlmanchmal spacken. denn ich hab dann mal ganz unten auf die "klassiche ansicht" geklickt und darüber hats dann ganz normal geklappt. man muss also nicht zwingend alle postfächer von gmail abrufen lassen...;)
     
  12. Haunter1982, 08.10.2009 #12
    Haunter1982

    Haunter1982 Android-Experte

    Beiträge:
    873
    Erhaltene Danke:
    134
    Registriert seit:
    08.05.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Muss nicht, aber man kann... somit hat man alle Mails in einem Programm und kann sie trotzdem schön unterscheiden...

    warum sollte der Browser WAP nicht können? wap.ebay.de ist bei mir sogar voreingestellt gewesen z.b.... na egal. funktioniert anscheinend auf mehrere Weisen...
     

Diese Seite empfehlen