Browser: keine Textvorschläge im Querformat?

Muhe

Muhe

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo! Folgendes stört mich ein bisschen: Ich tippe immer im Querformat, also horizontal, weil die Tasten größer sind.

Nur: im Browser bekomme ich dann keine Vorschläge. Wenn ich hochformat tippe, dann bekomme ich ja während des Tippens immer Textvorschläge - im Querformat aber nicht.

Wie macht ihr das mit dem Browser?
 
Hallo,

ich kann dir jetzt zwar nicht direkt bei deinem Problem mit den Wörtervorschlägen helfen, aber vllt hilft dir ja swype weiter.

Ist eine neuartige Eingabemethode für Smartphones. Das funktioniert tatsächlich. Guck dir einfach mal das Video an ;)

Die installation ist etwas umständlich, aber keineswegs kompliziert.

Ich hatte auch meine probleme beim Schreiben im Hochformat, da ich mit meinen Wurstfingern bei den kleinen Feldern sehr oft daneben lag ;)
Jetzt geht alles super!

Ein Beispielvideo:
YouTube - Swype for Android demo
Tastatur und Sprache gibts natürlich auch in Deutsch

Und der Link zu swype:
Swype | Text Input for Screens

Probiers aus ;)
Gruß
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
2.202
Leuchtenburg
L
L
  • lg gt540
2
Antworten
30
Aufrufe
5.884
Lippmann
L
S
Antworten
2
Aufrufe
2.653
SallySkellington
S
Zurück
Oben Unten