1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser lädt .bin anstatt .rar

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von uncommercial, 13.07.2011.

  1. uncommercial, 13.07.2011 #1
    uncommercial

    uncommercial Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Hilfe.

    Ich will mir eine .rar Datei herunterladen von mediafire.com. aber mein Internet Browser an desire hd lädt immer nur eine .bin datei herunter. Möchte diese Datei dann auf meinen pc übertragen und auch dort entpacken. Habe derzeit am pc kein Internet und auch übers desire hd ins Internet gehen funktioniert nicht da ich dort keinen empfang habe.

    Wie funktioniert es auch eventuell per app die .bin Datei zu konvertieren um sie als .rar wie in original zu verwenden?

    Hilfe!!

    Danke soweit
     
  2. Sleepwalker, 13.07.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Tipp 1: Versuch's mal mit einem anderen Browser (Miren, Firefox, Opera, Dolphin etc. pp). Keine Ahnung, welchen du benutzt. Aber beim Thema Downloads verhalten sich alle Browser irgendwie anders bei mir.
    Tipp 2: Ich weiß ja nicht, was du runterladen möchtest, aber .bin ist eine "gültige" Endung für PCs. Oder steht bei mediafire definitiv, dass du xxx.rar runterlädst? Ansonsten einfach mal umbenennen und testen.
    Tipp 3: Konvertieren von bin zu rar ist eigentlich unmöglich, es sei denn, du packst die bin mit einem Programm zur rar-Datei :D
    Tipp 4: Downloadlink posten, dann kann man das nachvollziehen.
     
  3. Eneco, 13.07.2011 #3
    Eneco

    Eneco Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.03.2011
    Hast du mal versucht, entweder über eine Dateimanager-App wie ES Dateiexplorer oder direkt am PC die Datei umzubenennen und dabei die Endung einfach in .rar zu ändern?
     
  4. ehrles, 13.07.2011 #4
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
    Genau einfach mit dem Dateiexplorer die Dateiendung ändern. Apk´s lädt der Stock Browser oft als .bin runter, dann einfach umbennen in .apk oder in deinem Fall in .rar

    Funktioniert bei mir 1A ;)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. bin datei entpacken android

    ,
  2. bin datei öffnen android

    ,
  3. bin datei öffnen an