Browser lädt nicht trotz funktionsfähiger Internetverbindung

N

needacc

Neues Mitglied
0
Moin,

ich habe ein Problem mit meinem mobilen Internet. (HTC Hero, Android 1.6, simyo)
Den APN-Zugang habe ich manuell eingerichtet:
APN: internet.eplus.de
Proxy: 212.23.97.2
Port: 9201
Benutzer: eplus
Passwort: gprs

Den Browser kann ich öffnen und eine Adresse eingeben. Der Ladebalken bleibt am Anfang allerdings stehen.
Das passiert bei allen Seiten.
Ich habe es auch mit Dolphin ausprobiert - da passiert das gleiche.

Das Internet funktioniert allerdings: Ich habe schon Emails geschrieben und auch den Dolphinbrowser runtergeladen (über den Market).

Dieses Problem habe ich auch nur beim mobilen Internet. Das W-Lan funktioniert optimal.

Hoffe, dass die Beschreibung ausreicht um mir eine Hilfestellung geben zu können ;)

lg


Edit:
Was ich gerade noch ausprobiert habe:
Wenn ich die mobile Internetverbindung vom Hero auf dem Laptop benutze, werden die Browserseiten geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.179
Adana
A
P
  • Prinz Rookie
Antworten
16
Aufrufe
11.259
BlinkyBob
B
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.961
Androfan
A
Zurück
Oben Unten