1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser lädt nicht trotz funktionsfähiger Internetverbindung

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von needacc, 25.06.2010.

  1. needacc, 25.06.2010 #1
    needacc

    needacc Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.06.2010
    Moin,

    ich habe ein Problem mit meinem mobilen Internet. (HTC Hero, Android 1.6, simyo)
    Den APN-Zugang habe ich manuell eingerichtet:
    APN: internet.eplus.de
    Proxy: 212.23.97.2
    Port: 9201
    Benutzer: eplus
    Passwort: gprs

    Den Browser kann ich öffnen und eine Adresse eingeben. Der Ladebalken bleibt am Anfang allerdings stehen.
    Das passiert bei allen Seiten.
    Ich habe es auch mit Dolphin ausprobiert - da passiert das gleiche.

    Das Internet funktioniert allerdings: Ich habe schon Emails geschrieben und auch den Dolphinbrowser runtergeladen (über den Market).

    Dieses Problem habe ich auch nur beim mobilen Internet. Das W-Lan funktioniert optimal.

    Hoffe, dass die Beschreibung ausreicht um mir eine Hilfestellung geben zu können ;)

    lg


    Edit:
    Was ich gerade noch ausprobiert habe:
    Wenn ich die mobile Internetverbindung vom Hero auf dem Laptop benutze, werden die Browserseiten geladen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.06.2010

Diese Seite empfehlen