1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Euro79, 07.08.2011 #1
    Euro79

    Euro79 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo liebe Forum Mitglieder,

    ich habe mir vor ca. 2 Wochen das Xperia arc gekauft und bin auch soweit zufrieden. Jetzt musste ich jedoch feststellen, daß der Browser keine sicheren Seiten öffnet, es wird lediglich eine leere Seite angezeigt, in der URL Leiste wird ein Schloß abgebildet. Ich habe schon alles mögliche versucht, nur leider hat bislang nichts funktioniert. Hat vielleicht jemand ähnliches erlebt und kann mir weiterhelfen?

    LG
    Marc
     
  2. opossum76, 08.08.2011 #2
    opossum76

    opossum76 Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche doch einfach mal einen anderen Browser. Opera oder Dolphin sind hier nicht schlecht.
     
  3. Zett1, 10.08.2011 #3
    Zett1

    Zett1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmm, seltsam - war gerade gestern abend mit dem Original-Browser noch auf einer sicheren Seite. Hast Du schon mal einen Reset probiert?
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser xpera https

    ,
  2. browser laesst keine https zu

    ,
  3. seite öffnet nicht schloss abgebildet