1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

browser+market problem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von holly, 16.08.2011.

  1. holly, 16.08.2011 #1
    holly

    holly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    ich hab schon wieder ein problem:huh: und will aber nicht wieder in den e plus shop latschen die halten mcih schon für bekloppt:w00t00: und zwar kann ich alle apps nutzen aber ich komm nicht ins internet mit dem browser der lad einfach nicht genau so ist es mit dem market wenn ich versuche eine datei herunterzuladen läd er einfach nicht... wenn ich mit dem wlan drin bin funktioniert alles.:confused::confused::confused:
     
  2. matrixpro, 16.08.2011 #2
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hast du die richtige apn??

    also e plus internet? oder bist du auf wap?
     

    Anhänge:

    • apns.jpg
      apns.jpg
      Dateigröße:
      86.7 KB
      Aufrufe:
      80
  3. holly, 17.08.2011 #3
    holly

    holly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    wie komm ich denn zu den apn einstellungen?
     
  4. holly, 17.08.2011 #4
    holly

    holly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    ohh habs gefunden also ich hab da den punkt bei internet ... bei mir gibts kein wap
     
  5. matrixpro, 17.08.2011 #5
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hym ok eingeschaltet hast du die datenverbindung aber oder? man kann ja einstellungen/drahtlos/nertzwerke/mobilfunknetze/ bei Daten aktiviert nen haken setzen. ist der drin? funzt es über Wlan?
     
  6. holly, 17.08.2011 #6
    holly

    holly Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.07.2011
    also über wlan gehts... der hacken ist auch da
     
  7. matrixpro, 17.08.2011 #7
    matrixpro

    matrixpro Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    403
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    hast du dir schon mal die einstellungen auf dien handy senden lassen, über die webseite im kundencenter? Da kann man sich ja die configuration per sms senden lassen..
     
  8. LarsBase, 24.08.2011 #8
    LarsBase

    LarsBase Gewerbliches Mitglied

    Beiträge:
    1,062
    Erhaltene Danke:
    214
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo matrixpro, hallo holly,

    der Tipp, mit den Einstellungen aufs Handy schicken, ist sehr gut.
    Das kannst Du mit dem automatischen Handykonfigurator machen: BASE - Handykonfiguration .
    Versuch das doch noch mal und berichte mir bitte, ob das geklappt hat...

    Viele Grüße
    Lars
     

Diese Seite empfehlen