browser+market problem

H

holly

Neues Mitglied
0
ich hab schon wieder ein problem:huh: und will aber nicht wieder in den e plus shop latschen die halten mcih schon für bekloppt:scared: und zwar kann ich alle apps nutzen aber ich komm nicht ins internet mit dem browser der lad einfach nicht genau so ist es mit dem market wenn ich versuche eine datei herunterzuladen läd er einfach nicht... wenn ich mit dem wlan drin bin funktioniert alles.:confused::confused::confused:
 
hast du die richtige apn??

also e plus internet? oder bist du auf wap?
 

Anhänge

  • apns.jpg
    apns.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 250
wie komm ich denn zu den apn einstellungen?
 
ohh habs gefunden also ich hab da den punkt bei internet ... bei mir gibts kein wap
 
hym ok eingeschaltet hast du die datenverbindung aber oder? man kann ja einstellungen/drahtlos/nertzwerke/mobilfunknetze/ bei Daten aktiviert nen haken setzen. ist der drin? funzt es über Wlan?
 
also über wlan gehts... der hacken ist auch da
 
hast du dir schon mal die einstellungen auf dien handy senden lassen, über die webseite im kundencenter? Da kann man sich ja die configuration per sms senden lassen..
 
Hallo matrixpro, hallo holly,

der Tipp, mit den Einstellungen aufs Handy schicken, ist sehr gut.
Das kannst Du mit dem automatischen Handykonfigurator machen: BASE - Handykonfiguration .
Versuch das doch noch mal und berichte mir bitte, ob das geklappt hat...

Viele Grüße
Lars
 

Ähnliche Themen

scuhzi
  • scuhzi
Antworten
7
Aufrufe
2.407
scuhzi
scuhzi
I
  • iSchneiderle
Antworten
14
Aufrufe
1.662
BommelCB
BommelCB
N
  • nexo
Antworten
4
Aufrufe
15.498
nexo
N
Zurück
Oben Unten