1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. Sack84, 26.10.2011 #1
    Sack84

    Sack84 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    ich glaube der Fehler liegt eher an mir, aber fragen schadet hier ja nichts.

    Gibt es keine Alternative zum Standardbrowser, nur mal zum Testen. Einige Flash Videos ruckeln stark udn deshalb wollte ich mal eine Alternative testen.

    Sowohl bei Firefox und Opera lässt sich kein Flash installieren, mit der Fehlermeldung das mein OS nicht unterstützt wird, oder so.

    Wie komme ich jetzt an einen anderen Browser mit Flash?

    mfg
    Kai
     
  2. ScHruBbel, 26.10.2011 #2
    ScHruBbel

    ScHruBbel Fortgeschrittenes Mitglied

    Skyfire und Dolphin HD sollten dir helfe, welchen du nutzt ist geschmackssache. Mir gefällt Dolphin HD besser.