Browser mit flashplayer +rtl now

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hab ein problem mit dem flashplayer + rtl now! Ich kann keine videos abspielen, die werbung wird ohne probleme angezeigt aber sobald der film los geht, seh ich nur grafikfehler (grünes display)

Weiss jemand wie ich rtl now ohne grafikfehler zum laufen bekomme ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ja du musst das update vom flashplayer rückgängig machen. Dieses Problem ist bekannt und die einzige derzeitige Lösung ist eine ältere Version vom Flashplayer.
 
Also, bei mir gehts nicht!wenn ich das update von flashplayer deinstalliere, sagt der browser, bitte aktulisieren sie flash player :(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie bekomne ich das flashplayer nicht deinstalliert, finde es in keinen uninstaller.. was mache ich falsch ??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Du brauchst es auch gar nicht direkt selbst installieren. Geh einfach auf den link mit deinem optimus. Dort steht flashplayer 10.1 download. runterladen und dann mit dem paketinstaller (macht er meist automatisch) installieren. er fragt dich dann ob du die systemdatei überschreiben willst. natürlich mit ja beantworten. fertig. wichtig ist noch im market das häkchen bei automatisches update zu entfernen falls gesetz. das wars schon. hoffentluch bring adobe bald ein fix raus für version 11.
 
Jackthecrack schrieb:
Du brauchst es auch gar nicht direkt selbst installieren. Geh einfach auf den link mit deinem optimus. Dort steht flashplayer 10.1 download. runterladen und dann mit dem paketinstaller (macht er meist automatisch) installieren. er fragt dich dann ob du die systemdatei überschreiben willst. natürlich mit ja beantworten. fertig. wichtig ist noch im market das häkchen bei automatisches update zu entfernen falls gesetz. das wars schon. hoffentluch bring adobe bald ein fix raus für version 11.


Also bei mir fragt es nicht, ob es was überschreiben soll, sondern es fragt ob es ersetzen soll ?! ich mach ok, es installiert ( trotzdem ) wenn ich auf rtl now geh (bei full videos "wie bauer sucht frau" o. ä , sagt es: "bitte aktualisieren sie ihren flash player":confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs jetzt auch mal bei rtl.now getestet und du hast recht. Merkwürdigerweise funktioniert es aber bei anderen flashmovies wo es vorher auch das "Grünproblem" gab. Tja da bleibt halt nur warten aufs Update von Adobe. Sorry.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
74
MGFirewater
M
S
Antworten
0
Aufrufe
73
Scour
S
B
Antworten
15
Aufrufe
391
Blacky12
B
Zurück
Oben Unten