1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit flashplayer +rtl now

Dieses Thema im Forum "Foto und Multimedia" wurde erstellt von MrBingo, 08.10.2011.

  1. MrBingo, 08.10.2011 #1
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Hab ein problem mit dem flashplayer + rtl now! Ich kann keine videos abspielen, die werbung wird ohne probleme angezeigt aber sobald der film los geht, seh ich nur grafikfehler (grünes display)

    Weiss jemand wie ich rtl now ohne grafikfehler zum laufen bekomme ??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Jackthecrack, 08.10.2011 #2
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    ja du musst das update vom flashplayer rückgängig machen. Dieses Problem ist bekannt und die einzige derzeitige Lösung ist eine ältere Version vom Flashplayer.
     
  3. MrBingo, 08.10.2011 #3
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Also, bei mir gehts nicht!wenn ich das update von flashplayer deinstalliere, sagt der browser, bitte aktulisieren sie flash player :(

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.10.2011
  4. Jackthecrack, 08.10.2011 #4
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
  5. MrBingo, 08.10.2011 #5
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011
    Irgendwie bekomne ich das flashplayer nicht deinstalliert, finde es in keinen uninstaller.. was mache ich falsch ??

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  6. Jackthecrack, 09.10.2011 #6
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Du brauchst es auch gar nicht direkt selbst installieren. Geh einfach auf den link mit deinem optimus. Dort steht flashplayer 10.1 download. runterladen und dann mit dem paketinstaller (macht er meist automatisch) installieren. er fragt dich dann ob du die systemdatei überschreiben willst. natürlich mit ja beantworten. fertig. wichtig ist noch im market das häkchen bei automatisches update zu entfernen falls gesetz. das wars schon. hoffentluch bring adobe bald ein fix raus für version 11.
     
  7. MrBingo, 10.10.2011 #7
    MrBingo

    MrBingo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    341
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    30.08.2011

    Also bei mir fragt es nicht, ob es was überschreiben soll, sondern es fragt ob es ersetzen soll ?! ich mach ok, es installiert ( trotzdem ) wenn ich auf rtl now geh (bei full videos "wie bauer sucht frau" o. ä , sagt es: "bitte aktualisieren sie ihren flash player":confused2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2011
  8. Jackthecrack, 10.10.2011 #8
    Jackthecrack

    Jackthecrack Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    214
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    14.07.2010
    Habs jetzt auch mal bei rtl.now getestet und du hast recht. Merkwürdigerweise funktioniert es aber bei anderen flashmovies wo es vorher auch das "Grünproblem" gab. Tja da bleibt halt nur warten aufs Update von Adobe. Sorry.
     

Diese Seite empfehlen