Browser mit Flashplayer

D

D12345

Neues Mitglied
2
Hallo,

Ich habe einen Dvb-t stick an meinem pc, mit dem man mit distantv mobile das fernsehen auf das handy streamen kann. Beim aufrufen des streams kommt allerdings eine meldung dass man flash player installieren soll oder einen browser mit html 5. Hat jemand eine lösung für mich?

Danke.
 
D12345 schrieb:
Hallo,

Ich habe einen Dvb-t stick an meinem pc, mit dem man mit distantv mobile das fernsehen auf das handy streamen kann. Beim aufrufen des streams kommt allerdings eine meldung dass man flash player installieren soll oder einen browser mit html 5. Hat jemand eine lösung für mich?

Danke.

also der Stockbrowser unterstüzt flash, flash gibt es dann entweder schon standard oder im market.
 
Wo bekomme ich den stock browser denn her im store finde ich den nicht.
 
:rolleyes: Der Stock Browser ist der den du schon drauf hast also der Standart browser

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Ok, aber der kann das auch nich, und ja ich habe flashplayer installiert.
 
Hast du bei den Browserwinstellungen die PlugIns eingeschaltet?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: D12345
Ah ok sehr großes Dankeschön.
Bei mir war bei Plugins bei Bedarf eingestellt, und jetzt bei immer an funktionierts.
Danke für die schnelle Antwort.
 
du kannst auch den Danke Button benutzen wenn du willst :p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: D12345
Warum benötigt man für den DistanTV-Server ein Android mit Flash, während ein iPhone ohne Flash problemlos läuft?

Grüße,
 
Mit Skyfire und dem Dolphinbrowser müsste das auch machbar sein.
 
D12345 : wie hast du das problem gelöst?
ich finde bei meinem Browsers keine Einstellungen um plugin zu aktivieren .
wo findet man diese Einstellungen?
ich habe S3 mini mit android 4.1.2 ich have viele Browsern installieren:
opera, firefox dophine, und google chrome
standardmässig ist ein Browser wo darauf steht INTERNET.
und sieht wie ein blauen globus und unten www, mein handy ist von T-mobile austria. ich weiss nicht ob das der stockborwer ist.

ich habe TVcenter 6.4.5 also das neueste.
ich bin dankbar für jede Hilfe, denn ich seit 2 Tagen kämpfe ich um das Problem zu lösen-
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
173
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.246
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
352
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten