1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit flexiblem Popupblocker?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von devroom404, 02.12.2010.

  1. devroom404, 02.12.2010 #1
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Ich bin auf der Suche nach einem Browser mit einem konfigurierbaren Popup-Blocker. Die Browser, welche ich kenne, haben alle nur ein Häkchen, wo ich wählen kann: "alle blocken" oder "keine blocken". Ich würde aber gerne Popups nur für bestimmte Webseiten erlauben....
     
  2. devroom404, 01.06.2011 #2
    devroom404

    devroom404 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    ich hoffe es hat niemand was dagegen dass ich den alten Thread nochmal hoch hole...
    Kennt nun 6 Monate später vielleicht jemand einen entsprechenden Browser??
    Meine Suche verlief bisher leider immer noch erfolglos...
     

Diese Seite empfehlen