Browser mit mehr Funktionen, vergleichbar (iCab/IOS)

D

droid-An

Neues Mitglied
7
Hallo allen miteinander,

Habe hier schon einige Threads gelesen, aber kann es kaum glauben das es auf Android keinen vergleichbaren Browser wie eben erwähnten (iCab Mobile) gibt.

Nach etwas Suchen, habe ich auf IOS eben diesen Browser gefunden und auch dafür gezahlt.
Ist für mich wie die eierlegenden Wollmilch Sau, gutes Tab Management, Adblock, Speeddial, Downloadmanager, kann Webseiten als mht (Archiv) speichern, Cookies lassen sich einzeln löschen, sogar ein Benutzer Manager im Browser ist vorhanden... und dies sind nicht mal 1% der Funktionen.

Ich brauche sicherlich nicht alle Funktionen. Aber lieber habe ich mehr und picke mir dann die passende raus.

Aber das was ich bisher so gefunden habe ist nicht so das wahre.
Eigentlich unterscheiden sich kaum die Browser, ein wenig in der Optik und das war es schon.

Hab nun ein wenig Hoffnung auf Slimperience 2.0.

Aber kann es wirklich sein, das es unter den Millionen von Apps, so etwas essenzielles wie ein Browser mit mehr Funktionen es nicht gibt?
Kann gerne auch was Kosten. Jemand vielleicht einen Tipp?

Diesen besagten iCab Browser habe ich damals auch nur durch viel suchen gefunden. Vielleicht gibt es ja im Android Lager solch einen geheim Tipp.

Vielen Dank und viele Grüße
 
Hi
Ich kenne besagte Browser nicht, kann dir aber Habbit empfehlen, hat auch seeehr viel zum einstellen.
 

Ähnliche Themen

jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
171
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
4 5 6
Antworten
118
Aufrufe
4.244
rauke
rauke
maine-coon
  • maine-coon
Antworten
2
Aufrufe
352
maine-coon
maine-coon
Zurück
Oben Unten