1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit Pc abgleichen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von Jaffi, 08.07.2011.

  1. Jaffi, 08.07.2011 #1
    Jaffi

    Jaffi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    951
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Hallo

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einer Möglichkeit, meinen Browser Verlauf, oder mindestens die Favoriten mit dem Handy abzugleichen. Ich habe bis jetzt nur die die Option gefunden, Firefox zu nutzen. Das möchte ich auf dem Galaxy aber nicht. Ob ich am Pc allerdings Chrome oder Firefox nutze, ist mir egal.
    Gäbe es da eine Lösung? Chrome kann zwar mit dem Googlekonto syncen, aber Favoriten etc. habe ich danach nicht auf dem Handy.

    Grüße

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. boardmaster2009, 08.07.2011 #2
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Schau mal nach der App "Chrome to irgendwas"...Komme gerde nicht auf den genauen Namen, suche einfach mal im Market nach "Chrome", ich glaube dann findest Du es direkt :thumbup:

    EDIT: "Google Chrome to Phone" heisst die App.
     

Diese Seite empfehlen