1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser mit weißem Text auf schwarzem Hintergrund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sheepking, 24.04.2012.

  1. sheepking, 24.04.2012 #1
    sheepking

    sheepking Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    100
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    06.04.2012
    Phone:
    HTC One S
    Wie der Titel schon sagt suche ich für mein One S nen Browser bei dem jegliche Schwarzen Texte weiß werden und jegliche weißen Hintergründ schwarz werden!
    Ich hab hier mal im Forum gesucht und einen Thread gefunden, aber der ist irgendwie ins Leere verlaufen (der ist aus 2010) und Google Play will mir auch nicht helfen...

    Wäre schön wenn jemand hier sowas kennt und das mit mir teilen würde!

    mfg sheep

    edit:

    Damit meine ich NICHT den Stockbrowser! Dass es damit geht weiß ich, aber das gefällt mir nicht. Mich würde eher interessieren ob es mit einem Browser wie der Chrome Beta / Firefox etc. geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012

Diese Seite empfehlen