1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Hippo02, 19.01.2012 #1
    Hippo02

    Hippo02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Hallo,
    ich musste mein Iconia A500 leider auf Werkseinstellung zurücksetzen, da einige neue Apps immer beim Starten abgeschmiert sind.
    Nach dem Zurücksetzen konnte ich die Apps jetzt starten, dafür zeigt mir mein neu installierter Dolphin Browser jetzt meistens nur die mobile Seiten an.
    Vor dem Zurücksetzen hat er mir immer die komplette Seite angezeigt, nach dem ich in den Einstellungen den Haken bei Desktop gemacht habe. Nun haben ich den Haken wieder gesetzt und er zeigt mir trotzdem einige Seiten in der mobile-Form an. Beim Default-Browser ist es das Gleiche. Auch hier haben ich die Ansicht auf Desktop umgestellt (about:Config, ...). Aber auch hier zeigt er mir die mobile Seite an. Kann mir jemand aus dem Dilemma helfen?
     
  2. skai, 19.01.2012 #2
    skai

    skai Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    225
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    03.12.2011
    Phone:
    HTC One X
    Vielleicht einfach mal versucht den Dolphin Browser zu deinstallieren und neu zu installieren? Und vlt. mal den DoplhinHD nutzen
     
  3. Hippo02, 20.01.2012 #3
    Hippo02

    Hippo02 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Das habe ich schon ohne Erfolg gemacht. Ich habe auch schon weitere Browser installiert und es war bei allen das Gleiche. Ich werde das Gerät wohl noch mal zurücksetzen müssen :crying:
     

Diese Seite empfehlen