1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser nur noch im Querformat

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Mausbiber, 13.05.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mausbiber, 13.05.2011 #1
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Moinsen,

    ich habe jetzt seit fast 9 Monaten mein Galaxy Tab und bin ziemlich glücklich damit. Vor ca. 3 Monaten habe ich ein Update auf Android 2.2 gemacht (ich weiß 2.3 ist draussen) und irgendwann in den Wochen danach ist mir aufgefallen das der eingebaute Google-Browser automatisch immer(!) im Querformat startet. Und zwar immer so das die Android-Knöpfe rechts liegen und der Samsung-Schriftzug links. Dabei ist es egal wie ich das Tab gerade halte, ob hochkant, auf dem Kopf oder sondtwie. Der Browser startet immer im gleichen Querformat, was dazu führt das ich öfters das gesamte Tab drehen muss.
    Das Problem tritt auch ausschießlich beim Browser auf. Woran kann das liegen?
     
  2. rolituba, 13.05.2011 #2
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Das Galaxy Tab wurde ausschließlich mit Android 2.2 ausgeliefert, was hattest du bitte vorher drauf?
    Jetzt zu deiner Frage: Hast du eventuell in den Einstellungen des Browsers den Haken bei "Nur Querformatansicht" gesetzt?
     
  3. Mausbiber, 13.05.2011 #3
    Mausbiber

    Mausbiber Threadstarter Gast

    Anscheinend habe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Danke, jetzt klappt es.

    PS: Dafür muss ich mich ja schämen
     
  4. rolituba, 13.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich mach hier mal prophylaktisch zu! ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen