Browser öffnet dauernd Link

Aber der kann leider kein Flash. Nutze den auf'm PC auch und würde den auch mit Handy nutzen weil alles synchron wäre aber leider benötige ich flash
Oder gibt's da etwas das als plug in installiert werden muss?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ich habe Chrome wieder deinstalliert. Wenn ich via Swifkey was in die Suche eingegeben habe, hat er oft willkürlich haufenweise Buchstaben geschrieben.
Die ließen sich auch nicht mehr löschen, sie wurden stattdessen immer mehr.
Das hat mich so genervt, dass ich ihn runter geschmissen habe.
Wenn ich jetzt eine Seite am Handy weiterlesen will, nutze ich Chrome to Phone.
Das funktioniert auch gut.

Aber sonst fetzt Chrome schon. Wenn das mal behoben ist, installiere ich ihn auch wieder.
 
danke für die Antwort, aber nicht ganz meine Frage beantwortet.
Kann mir jemand sagen, ob es auch tatsächlich mit dem Dolphin HD Browser funzt? Wenn es wirklich ein Feature ist, sollte es ja oder?
Was sind evtl. Nachteile vom D HD Browser zum Stock Browser?
 
Dolphin hd ist kostenlos, was spricht denn dagegen es mal zu saugen und zu testen. Meiner Meinung nach erhältst du so für dich die beste Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
wenn ich ein Samsung S3 hätte, würde ich ja wohl kaum hier nachfragen oder??????
 
hallo,

wäre super wenn es vielleicht mal einer von den S3 besitzern test könnte.
 
Ja funktioniert, im Gegensatz zu den meisten hier finde ich chrome nicht so doll und benutzte schon auf meinem S2 und jetzt auf dem S3 den dolphin hd und bin sehr zufrieden.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
1.109
Andii_
A
S
Antworten
1
Aufrufe
3.488
Lopan
Lopan
Zurück
Oben Unten