1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser ohne Hintergrund-Traffic

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von dadonking, 01.04.2011.

  1. dadonking, 01.04.2011 #1
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Bin auf der Suche nach einem Browser, der im Hintergrund keinen zusätzlichen Traffic produziert, weil er sich mit irgendwas verlinkt.

    Grund ist, dass ich keine Datenflat habe, aber unterwegs gerne auf 0.facebook.com zugreifen möchte. Bis jetzt wars aber immer so, dass mir nach ein paar Malen, die ich die Seite aufgerufen habe, mir ein geringer Betrag in Rechnung gestellt wurde. Die Seite ist für E-Plus Kunden aber kostenlos.
     
  2. nica, 01.04.2011 #2
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
  3. dadonking, 01.04.2011 #3
    dadonking

    dadonking Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    267
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    03.02.2010
    Phone:
    Nexus 5
    In meinem Kollegenkreis zahlt keiner dafür, der kein Android-Handy hat und die posten dort auch etc...
     

Diese Seite empfehlen