Browser ohne Probleme mit Dropdown

laserdisc510

laserdisc510

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, sicher kennt der eine oder andere das Problem mit den Dropdown Menüs?
Ich nutze regelmäßig solche Seiten wo ich in solchen Menüs hantieren muß.
Ich klicke also auf das Menü, es öffnet sich und wählt immer sofort die oberste Zeile aus. Ich muß mich dann immer beeilen und den Punkt finden und auswählen bevor die Seite weit genug geladen hat um zu wechseln...

Kennt jemand einen Browser mit dem ich problemlos diese Menüs offen und benutzen kann?
Bis jetzt habe ich Opera, der läßt mir ein paar Sekunden zur Auswahl. Aber bei einigen Menüs bin ich auch da zu langsam.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten