1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Passwort Problem

Dieses Thema im Forum "Motorola Xoom Forum" wurde erstellt von ganjaninja, 26.12.2011.

  1. ganjaninja, 26.12.2011 #1
    ganjaninja

    ganjaninja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Guten Morgen an alle!

    Ich habe mal wieder ein kleines Problem mit meinem Xoom.

    Habe Honeycomb 3.2 installiert und mittlerweile spinnt mein Browser voll rum.

    Man kann ja die Benutzernahmen und Passwörter für verschiedene Seiten speichern, damit er sie beim öffnen der Seite automatisch in die entsprechenden Felder einträgt.

    Jetzt war kürzlich meine Schwester an meinem Xoom zugange und hat sich z. B. bei Facebook angemeldet, aber ohne das Passwort zu speichern.

    Ich bekomme aber nun beim Betreten von Facebook und verschiedenen anderen Seiten ihren Benutzernahmen und Passwort eingetragen. Das kann ja eigentlich ohne vorheriges Speichern garnicht sein.

    Desweiteren trägt mir der Browser bei manchen Seiten einfach falsche Benutzernahmen ein, obwohl sich dort niemand ausser mir mit meinem Xoom angemeldet hat. Es sind zwar alles meine eigenen Benutzernahmen, aber immer die falschen.

    Gibt es vielleicht eine Möglichkeit die Zugangsdaten zurück zu setzen oder sie erneut zu speichern? Habe leider in den Einstellungen des Browsers nichts gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2011
  2. Ery, 26.12.2011 #2
    Ery

    Ery Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    310
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Ist der Browsersync aktiv? Ansonsten geh mal in die All-App-Übersicht und zieh dort das Browser-Icon über das i in Kreis (neben deinstallieren) - dann dort auf alle Daten löschen.
     
  3. ganjaninja, 26.12.2011 #3
    ganjaninja

    ganjaninja Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.11.2011
    Synchronisieren mit google ist an.

    Den Browser auf das i ziehen und den Cache oder Speicher löschen bringt leider nichts.
     

Diese Seite empfehlen