Browser/PDF Scrollen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von inseljohn, 13.06.2011.

  1. inseljohn, 13.06.2011 #1
    inseljohn

    inseljohn Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    415
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    05.06.2011
    Moin Moin,

    habe mal eine Frage. Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen das S2. Es ist mein erstes Android. Hatte davor nur Iphones (4,3gs, 3g). Mal abgesehen davon, dass mir die Apps optisch (z.B. DB Navigator usw) bei Apple besser gefallen habe und das Ding wirklich riesig ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.

    Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen. Ich kann zwar super flüssig durchs Menü scrollen usw., aber im Browser und bei PDF Dateien klappt dieses nicht soooo toll. Habe das Gefühl, dass dort eine Arzt verzögerung vorhanden ist. Ist halt nicht so flüssig. Ist das irgendeine "Einstellungssache" oder gehts bei Android einfach nicht besser...Denn das lief irgendwie auf meinem 3G sogar noch flüssiger

    Danke und Gruß
     

Diese Seite empfehlen