Browser/PDF Scrollen

inseljohn

inseljohn

Erfahrenes Mitglied
50
Moin Moin,

habe mal eine Frage. Ich habe jetzt seit ca. 3 Tagen das S2. Es ist mein erstes Android. Hatte davor nur Iphones (4,3gs, 3g). Mal abgesehen davon, dass mir die Apps optisch (z.B. DB Navigator usw) bei Apple besser gefallen habe und das Ding wirklich riesig ist, bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Teil.

Jedoch ist mir eine Sache aufgefallen. Ich kann zwar super flüssig durchs Menü scrollen usw., aber im Browser und bei PDF Dateien klappt dieses nicht soooo toll. Habe das Gefühl, dass dort eine Arzt verzögerung vorhanden ist. Ist halt nicht so flüssig. Ist das irgendeine "Einstellungssache" oder gehts bei Android einfach nicht besser...Denn das lief irgendwie auf meinem 3G sogar noch flüssiger

Danke und Gruß
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
361
mblaster4711
mblaster4711
mgtaucher
Antworten
2
Aufrufe
2.324
mgtaucher
mgtaucher
K
  • Kurz-vor-12
Antworten
2
Aufrufe
1.947
Kurz-vor-12
K
Zurück
Oben Unten