1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Problem [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Todi_Aut, 06.11.2009.

  1. Todi_Aut, 06.11.2009 #1
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    Ich nutze den Android Browser, hab aber auch Steel und Opera mini auch auf das Problem getestet.

    Internetsurfen mit 3G/GPRS und EDGE:
    Ich öffne den Browser und jede Seite wird als "Website nicht verfügbar" angezeigt.
    Die Verbindung 3G etc. funktionieren aber einwandfrei weil das Email synchronisieren perfekt funktioniert auch der Zugriff auf den Markt geht einwandfrei mit der Verbindung.
    Bei Wlan funktioniert nur der Marekt ned so richtig da tritt öfters ein Netzwerkfehler auf ....


    Internetsurfen mit Wlan:
    Hier hab ich auch das selbe / gleiche Problem.

    Aber es ist nicht immer so, irgendwann hab ich wieder eine Verbindung und kann problemlos surfen. (bei beiden Signalen, Wlan und 3G etc).

    Ich hab den Browser schon auf den Standard zurückgesetzt.

    Muss dazu sagen das ich mal das Programm "anycut" mal installiert gehabt und hab probiert über ein Proxy ins i-net zu kommen (in der Schule). hat nicht funktioniert also wieder deinstalliert...aber kann mir nicht vorstellen das der Browser jetzt irgendwie anders anepasst worden wurde.


    EDIT.:
    Keine Ahnung was das soll - aber ich glaub nicht das das Problem gelöst wurde, kommt sicher wiedermal vor.
    Aber derzeit funktioniert es mit 3G etc.
    Hab die APN - Einstellungen gelöscht und neu konfiguriert und einen Neustart gemacht. --> Funktioniert wieder (für 3minunten :( )
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2009
  2. Todi_Aut, 10.12.2009 #2
    Todi_Aut

    Todi_Aut Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    22.10.2009
    Phone:
    HTC Magic
    So das Browser Problem hab ich nur lösen können, indem ich das Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt habe ;)
     

Diese Seite empfehlen