1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. dodo666, 24.11.2011 #1
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Habe z.b. Dolphin Browser aktuell und wenn ich nun auf Facebook gehe kommt immer die Desktop ansicht obwohl ich die handyansicht eingestellt habe :cursing:.. habe auch schon unter den einstellungen alles versucht ...wass ist jetzt plötzlich los ????? Danke
     
  2. Randall Flagg, 24.11.2011 #2
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Hast Du mal neu gestartet? Oder mal die Cache vom Browser gelöscht?
    Das würde ich zuerst ausprobieren.
     
  3. dodo666, 24.11.2011 #3
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    habe beides gemacht ohne erfolg....
     
  4. vTicahtw, 24.11.2011 #4
    vTicahtw

    vTicahtw Junior Mitglied

    Gib in der Adresszeile einfach "touch.facebook.com" ein, dann wird die mobile Seite von FB geladen, hab's selbst gerade probiert mit Dolphin HD.
    Gruß
    vTicahtw
     
  5. ironmike, 24.11.2011 #5
    ironmike

    ironmike Gast

    Warum benutzt Du nicht die facebook app?
     
  6. dodo666, 24.11.2011 #6
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    Danke hat gefunzt :) .. ein kleines problem ist nur die ansicht zum bildschirm ist nit 1:1 leider :sleep:...
     
  7. dodo666, 24.11.2011 #7
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)


    Weil diese APP MÜLL ist echt sorry nur probleme mit nachrichten aktualisierungen und und und....:mad2:
     
  8. Fünfender, 24.11.2011 #8
    Fünfender

    Fünfender Android-Lexikon

    Seltsam, bei mir funktioniert das Facebook App und der Facebook Massenger 100%ig.

    Gesendet mit meinem Speedmod Galaxy S2
     
  9. dodo666, 24.11.2011 #9
    dodo666

    dodo666 Threadstarter App-Anbieter (unklar)

    ahaa dann muss jetzt wohl seit ein paar tagen ein update gewesn sein für die APP
     

Diese Seite empfehlen