1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Problem...

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von Oci, 18.01.2012.

  1. Oci, 18.01.2012 #1
    Oci

    Oci Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    101
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 (G900)
    habe in meinem browser den zoom geändert weil die dargestellte seite mir zu gross war und jetzt kann ich ihn nicht mehr öffnen.
    kommt immer " die anwendung browser (prozess com.android.browser) wurde unerwartet beendet.versuchen sie es erneut"...

    was tun ?? neustart ohne besserung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2012
  2. stbi, 19.01.2012 #2
    stbi

    stbi Android-Experte

    Beiträge:
    821
    Erhaltene Danke:
    95
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Mal den Cache der Browser-App löschen (unter Einstellungen > Apps... usw.).
     

Diese Seite empfehlen