1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser Probleme

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Joschi71, 04.02.2011.

  1. Joschi71, 04.02.2011 #1
    Joschi71

    Joschi71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Hallo Zusammen,

    bin im großen und ganzen mit meinem Galaxy sehr zufrieden. Habe nur das eine oder andere Problem damit, was mich ein wenig nervt.

    Ich bin sehr oft per Internet auf den Seiten von Blizzard unterwegs und da ganz besonders im Forum. Komischerweise ist der Seitenaufbau zum Teil sehr sehr träge und auch das Navigieren funktioniert nicht immer hundert Prozent. Wenn ich navigieren möchte dann passiert manchmal 10-15 Sek nichts und auf einmal ist der Ausschnitt total woanders und es fängt an zu ruckeln.

    Desweitern hab ich Probleme mit der Forensoftware Burning Board. Das Lesen geht ganz gut nur wenn ich was schreiben möchte, öffnet sich die Tastatur nicht. Ich kann auf das eingabefeld drücken solange ich will, es passiert nichts. Komischerweise, wenn ich bei Betreff klicke, da öffnet sich die Tastatur. An was könnte es liegen?
    Ich nutze den Standartbrowser, hab aber auch schon Dolphin probiert, aber da genauso.

    Hätte mir jemand einen Rat bzw einen Tip?

    LG
     
  2. MrBusiness, 04.02.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ist jetzt nicht die Lösung, was mit dem Browser falsch läuft, aber hast du mal Tapatalk probiert?

    Gibt im Market erstmal eine "read-only-version" die kostenlos ist und halt eine bezahlversion mit der man auch Beiträge schreiben kann.

    Finde ich sehr gut.
     
  3. Joschi71, 04.02.2011 #3
    Joschi71

    Joschi71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2010
    ne hab ich nicht, aber wenn es mit 2 Browsern nicht geht, sollte es mit einer 3ten Klappen? Versuch ists wert. Danke für den Tip

    Hab es probiert, ist ja eine Forensoftware. Nur leider find ich exakt die foren die ich möchte nicht..... schluchz

    Hab es nun selber rausgefunden an was das liegt. Sobald ich Flash abschalte dann läuft alles flüssig und auch die Tastatur blendet sich normal ein. Ist doch auch nicht normal oder? Gibt es da vielleicht ne abhilfe?
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.02.2011
  4. DrMole, 04.02.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Welche Android Version hast du installiert?
     
  5. Joschi71, 04.02.2011 #5
    Joschi71

    Joschi71 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.08.2010
    Froyo 2.2
     

Diese Seite empfehlen