Browser-Probleme

H

Heizoelhengst

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.
Vorab muss ich mich schonmal entschuldigen dass ich verschiedene Fachbegriffe einfach nicht kenne, ich werde aber alles bestmöglich umschreiben.

Ich surfe viel im Internet und habe mir auf dem Android Market mal alle Browser geholt um auszuprobieren mit welchem ich am besten zurecht komme.

Alle Browser haben sich auch installiert und funktionieren soweit, aber es gibt folgendes Problem:

Wenn man auf "ebay Kleinanzeigen" geht, kommt so ein Fenster in den Vordergrund auf dem man seine Region auswählen soll.
Bei den einen Browsern wird es angezeigt, es lässt sich aber nichts darauf auswählen.
Die Seite ist nach dem Laden praktisch tot.
Bei den anderen wird das Vordergrund Fenster garnicht erst angezeigt.
Versucht man nun aber seinen Standort für eine Umkreissuche einzutragen, nimmt die Seite die Eingabe nicht an.
Man kann zwar was eintippen, aber die Website arbeitet nicht damit.
Normalerweise kommen nach den ersten paar Buchstaben immer die Ortsvorschläge, hier passiert nichts.

Ausnahmen hiervon bilden der originale und der "Miren" Browser, diese funktionieren ganz normal.

Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich bin leider ziemlich unwissend was die Hintergrundfunktionen so eines Smartphones angeht.

Viele Grüße

Tobias
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
2.842
dani_86
D
F
Antworten
4
Aufrufe
3.061
MeinNameIstHase
M
M
  • *MeL*
Antworten
12
Aufrufe
2.465
segelfreund
segelfreund
Zurück
Oben Unten