1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser-Probleme

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von Heizoelhengst, 19.03.2011.

  1. Heizoelhengst, 19.03.2011 #1
    Heizoelhengst

    Heizoelhengst Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo Zusammen.
    Vorab muss ich mich schonmal entschuldigen dass ich verschiedene Fachbegriffe einfach nicht kenne, ich werde aber alles bestmöglich umschreiben.

    Ich surfe viel im Internet und habe mir auf dem Android Market mal alle Browser geholt um auszuprobieren mit welchem ich am besten zurecht komme.

    Alle Browser haben sich auch installiert und funktionieren soweit, aber es gibt folgendes Problem:

    Wenn man auf "ebay Kleinanzeigen" geht, kommt so ein Fenster in den Vordergrund auf dem man seine Region auswählen soll.
    Bei den einen Browsern wird es angezeigt, es lässt sich aber nichts darauf auswählen.
    Die Seite ist nach dem Laden praktisch tot.
    Bei den anderen wird das Vordergrund Fenster garnicht erst angezeigt.
    Versucht man nun aber seinen Standort für eine Umkreissuche einzutragen, nimmt die Seite die Eingabe nicht an.
    Man kann zwar was eintippen, aber die Website arbeitet nicht damit.
    Normalerweise kommen nach den ersten paar Buchstaben immer die Ortsvorschläge, hier passiert nichts.

    Ausnahmen hiervon bilden der originale und der "Miren" Browser, diese funktionieren ganz normal.

    Bitte gebt mir ein paar Tipps, ich bin leider ziemlich unwissend was die Hintergrundfunktionen so eines Smartphones angeht.

    Viele Grüße

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen