Browser richtig schließen

M

Miggl0r

Neues Mitglied
0
Hallo,

bin ein Newbee in Sachen Magic. In den Browser-Einstellungen kann man eine Startseite festlegen. Aber immer wenn ich den Browser aufrufe wird die zuletzt besuchte Seite angezeigt. Das leuchtet mir auch ein, da ich den Browser ja nicht schließe, sondern immer auf die "Häusschen"-Taste (Home) drücke. Leider weiß ich auch nicht wie man den Browser korrekt beendet, denn eine Schließen/Beenden-Taste gibt es nicht, oder doch? :confused:

Wer weiß Rat?

Danke

Miggl0r
 
einen taskmanager installieren
 
Danke,

kannst Du einen empfehlen?

Gruß
Miggl0r
 
Ich verwende TasKiller, aber Advanced Task Manager soll auch ganz gut sein. Ansonsten gib einfach "Task Manager" in die Market-Suche ein.. wirst sicherlich fündig
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
2.890
AsbachUralt
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.680
.fr3sh
F
O
  • Ostseediver
Antworten
0
Aufrufe
1.391
Ostseediver
O
Zurück
Oben Unten