1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser richtig schließen

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Miggl0r, 03.07.2009.

  1. Miggl0r, 03.07.2009 #1
    Miggl0r

    Miggl0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Hallo,

    bin ein Newbee in Sachen Magic. In den Browser-Einstellungen kann man eine Startseite festlegen. Aber immer wenn ich den Browser aufrufe wird die zuletzt besuchte Seite angezeigt. Das leuchtet mir auch ein, da ich den Browser ja nicht schließe, sondern immer auf die "Häusschen"-Taste (Home) drücke. Leider weiß ich auch nicht wie man den Browser korrekt beendet, denn eine Schließen/Beenden-Taste gibt es nicht, oder doch? :confused:

    Wer weiß Rat?

    Danke

    Miggl0r
     
  2. dermattn, 03.07.2009 #2
    dermattn

    dermattn Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    183
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.05.2009
    einen taskmanager installieren
     
  3. Miggl0r, 03.07.2009 #3
    Miggl0r

    Miggl0r Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.07.2009
    Danke,

    kannst Du einen empfehlen?

    Gruß
    Miggl0r
     
  4. Flyzer, 03.07.2009 #4
    Flyzer

    Flyzer Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.06.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6
    Ich verwende TasKiller, aber Advanced Task Manager soll auch ganz gut sein. Ansonsten gib einfach "Task Manager" in die Market-Suche ein.. wirst sicherlich fündig
     

Diese Seite empfehlen