Browser schießen mein Tab ab

puster211

puster211

Neues Mitglied
1
Moin,

Nach dem ich dachte, das schlimmste mit dem Update überstanden zu haben, taucht auch schon das nächste Problem auf. Volkstümlich ausgedrückt schießen der Standardbrowser und der Operabrowser unverhofft des öffteren mein Tab ab und es startet neu. Dabei verschwand auch schon mal mein Emailaccount, so dass ich ihn neu einrichten musste. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Grüsse vom MedionKundenHardcorTest

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
 
schon mal einen Reset versucht?
oder das Update einfach durchgeführt und es lief bisher ganz gut?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
S
  • schwupps
Antworten
2
Aufrufe
2.049
schwupps
S
Zurück
Oben Unten