browser schliesst sich automatisch

K

koubi

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo.
ich.habe die v 21a drauf. mein probkem ist das sich der Browser manchmal einfach schliessr. ich könnte manchmal das Handy an die Wand schmeissen. gibt es eine Lösung?
Besten Dank.
koubi
 
koubi schrieb:
Hallo.
ich.habe die v 21a drauf. mein probkem ist das sich der Browser manchmal einfach schliessr. ich könnte manchmal das Handy an die Wand schmeissen. gibt es eine Lösung?
Besten Dank.
koubi

Das Problem wie du es beschreibst tritt bei mir auch des öfteren auf. Meist wenn ich mich zu lange im Browser befinde oder eine Seite es zu sehr auslastet.
Eine vollendende Lösung habe ich zwar auch noch nicht gefunden aber hier ein Tipp von mir: Beende nach längerer Nutzung den Browser in der Task und deaktiviere/aktiviere das Internet - so vermeidest du auf jeden Fall eine zeitweilige Überlastung. :)

Gruß
 
Bei mir kam es auch einige male vor, hab seit dem an Dolphin Mini Browser und da gabs noch keine Probleme
 

Ähnliche Themen

T
  • thomasheins
Antworten
4
Aufrufe
1.647
thomasheins
T
M
  • Manuel85
Antworten
7
Aufrufe
2.188
Manuel85
M
robbie1967
Antworten
1
Aufrufe
1.873
robbie1967
robbie1967
Zurück
Oben Unten