1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

browser schliesst sich automatisch

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von koubi, 17.01.2012.

  1. koubi, 17.01.2012 #1
    koubi

    koubi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.11.2011
    Hallo.
    ich.habe die v 21a drauf. mein probkem ist das sich der Browser manchmal einfach schliessr. ich könnte manchmal das Handy an die Wand schmeissen. gibt es eine Lösung?
    Besten Dank.
    koubi
     
  2. Cyber-shot, 17.01.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,395
    Erhaltene Danke:
    392
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Das Problem wie du es beschreibst tritt bei mir auch des öfteren auf. Meist wenn ich mich zu lange im Browser befinde oder eine Seite es zu sehr auslastet.
    Eine vollendende Lösung habe ich zwar auch noch nicht gefunden aber hier ein Tipp von mir: Beende nach längerer Nutzung den Browser in der Task und deaktiviere/aktiviere das Internet - so vermeidest du auf jeden Fall eine zeitweilige Überlastung. :)

    Gruß
     
  3. Dormitor, 17.01.2012 #3
    Dormitor

    Dormitor Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Bei mir kam es auch einige male vor, hab seit dem an Dolphin Mini Browser und da gabs noch keine Probleme
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. lg e 460 browser schliesst sich