1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser schließt sich einfach

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von klagoggle, 13.04.2010.

  1. klagoggle, 13.04.2010 #1
    klagoggle

    klagoggle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Hi zusammen,

    hab ein sehr ärgerliches Problem.
    Sobald ich den Browser nach einem neustart des gerätes öffne, und er fast fertig mit der Anzeige ist, schliesst er sich einfach.

    Jemand ein ähnliches Problem?
    Sehr ärgerlich :(
    danke und schöne Grüße,
    Thomas
     
  2. klagoggle, 14.04.2010 #2
    klagoggle

    klagoggle Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    69
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Tipp an alle die das Problem ebenfalls haben:

    Menü -> Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen Verwalten -> Internet -> Cache Löschen
     
  3. Matts12345, 13.12.2010 #3
    Matts12345

    Matts12345 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    ZTE Blade
    Hallo,

    habe ein Problem: Undzwar schließt sich mein Browser manchmal einfach. Manche Seiten funktionieren, manche nicht.

    Habe schon einen anderen Browser probiert -> das gleiche Ergebniss.

    Habe das Problem erst seit ich mir Froyo auf mein ZTE Blade (auch bekannt als: Orange San Francisco) gemacht habe. Benutze diese Rom:http://android.modaco.com/content/z.../323154/oled-flb-froyo-g2-for-zte-blade-beta/

    Hoffe Ihr könnt mir helfen.

    MfG
     
  4. Yephiel, 14.12.2010 #4
    Yephiel

    Yephiel Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Hast du auch mal den Dolphin HD ausprobiert?
    Find ihn ganz praktisch.
    Das plötzliche Schließen klingt für mich wie nen Problem mit dem Speicher, als wär er zu voll oder so, vielleicht wenn du zu viele Taps auf hast. Aber stecke da bei Android auch noch so ein wenig in den Kinderschuhen.
     
  5. konnybroe, 14.04.2011 #5
    konnybroe

    konnybroe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    119
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Sorry das ich das Thema nochmal aufgreife aber ich habe das gleiche Problem. Der Browser geht einfach zu. Ich lade eine Seite und schon bin ich auf dem homescreen. Habe ein nexus one mit cm7.0.0 HILFE!!!!!
     
  6. keulchen, 27.07.2011 #6
    keulchen

    keulchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Bei mir das gleiche mit defy froyo.
     
  7. Palomino, 27.07.2011 #7
    Palomino

    Palomino Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    166
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Handelt es sich um einen FC oder ist der Browser einfach weg?

    Habt ihr Automatische Taskkiller installiert?

    Sind es immer die selben Seiten oder sind es verschiedene Seiten? Ist der fehler für eine Seite reproduzierbar?
     
  8. keulchen, 27.07.2011 #8
    keulchen

    keulchen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Der Fehler war immer für die gleiche Seite reproduzierbar.

    Habe keinen Taskkiller extra installiert oder eingestellt.

    Habe Froyo und gerootet. Wegen des Maps Bug habe ich min_free_kbytes=4096 mit sysctlgesetzt.

    Habe auch adfree installiert. Mini Opera stürzt bei gleicher Seite nicht ab.

    Gestern hat sich mein Defy auch einfach rebootet, obwohl es einfach nur neben mir lag. Es wurde gerade nicht benutzt.
    Seit Froyo macht das Teil ständig Zicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.07.2011
  9. andromen, 25.03.2014 #9
    andromen

    andromen Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.10.2011
    Hi

    nachdem ich auf den Button Internet klicke (App original Android), öffnet sich die Internetseite, aber nach einigen Sekunden schließt die App von ganz alleine. :confused2:
    An was könnte das liegen?

    Grüße
     
  10. rootdevice, 31.03.2014 #10
    rootdevice

    rootdevice Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.03.2014
    Phone:
    Samsung Galaxy Pocket
    Ich nehme an, du hast dein Handy schon neugestartet? Hast du root zugriff? Wenn du andere browsen aus dem play store öffnest, schließen diese sich auch?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android browser schließt sich immer

    ,
  2. browser schließt sich immer android

    ,
  3. android browser schließt automatisch

    ,
  4. tablet schließt internet,
  5. android internet schließt sich,
  6. android browser beendet sich selbst,
  7. handy browser schließt sich automatisch,
  8. internet schließt sich von selbst,
  9. tablet browser schliesst sich,
  10. handy schließt browser