Browser schließt sich manchmal selbst

J

jorel

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen, frohes Neues,

ich benutze den Dolphin und den Standard Browser.
Manchmal schließen sich die Browser von selbst. Zumeist während des Scrollens.

Hat einer einen Tip zu Grund und/oder Lösung?

Sent from my Galaxy Note
 
Ich schließe mich an. Selbes Problem, das ich beim SGS2 nicht hatte.

Neujahrsgrüße.
 
Ich möchte das Thema nochmal aus der Versenkung holen.
Hat einer von Euch ähliche Erfahrungen gemacht, oder sind wir nur zu zweit?

Es ist wirklich nervig.
Beide Browser (Dolphin und Standard) schließen sich selbsttätig.
Was das auslöst, weiß ich leider nicht, ich vermutete das Scrollen, bin mir aber nicht so sicher.

Wäre schön, wenn hier einer einen Tip oder einen Link hat, der helfen kann.


Sent from my Galaxy Note
 
Das hatte ich schon damals auf meinem Milestone ständig mit dem Dolphin. Deswegen kommt der nicht mehr für mich in Frage. Wenn der auf dem SGS2 ohne Probleme lief hast wohl Glück gehabt ^^
Ich hatte nur Probleme mit dem Dolphin.
 
bei mir auch das gleiche. meistens wenn ich mehrere sachen auf habe.
 
Tja... heute Abend ist mir der Browser zwei Mal abgeschmiert.
Nervt echt.

Hatte ich bis dato bei keinem Handy.
Es scheint aber ein seltenes Phänomen zu sein, denn es kommt wohl nur bei den wenigsten vor...

Edith korrigiert: 3 Mal

Sent from my Galaxy Note
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das schon auf dem HTC desire.aber nicht nur mit dem Dolphin.Auch der android Brwoser. Ich hatte es immer wenn der Arbeitsspeicher bei ca.120 (Anzeige widget vom "ES Taskmanager")war.Kurz vor dem.Abschiss hat er zwar den link geöffnet aber keine bilder mehr geladen. Dann hab ich den arbeitsspeicher über das widget geleert und der Browser blieb offen und lief wieder flüssig

Gesendet mit Tapatalk Samsung Galaxy Note
 
  • Danke
Reaktionen: cp2306
Nrwflush schrieb:
Kurz vor dem.Abschiss hat er zwar den link geöffnet aber keine bilder mehr geladen.
Ist ja schön und gut wenn du auf dem Klo mit dem Handy surfst, aber trotzdem solltest du das für dich behalten :-D

Tritt das Problem bei allen Webseiten, oder nur bei bestimmten Webseiten auf? Was für eine Androidversion habt ihr installiert? Eventuell auch eine Hintergrundapp?
 
55d855c5-f149-bbbb.jpg


Dir Abstürze passieren willkürlich.
Kein System zu erkennen.
Der Standard Browser stürzt ebenso ab, wie der Dolphin.

Heute wieder bereits 2 Mal.
Habe als Hintergrundapp den IMO Messenger laufen.

Sent from my Galaxy Note
 
Häufige Abstürze auch mit dem ansonsten hervorragenden Boat Browser (nicht dem "Mini"). 3-4 Mal am Tag bei intensiver Nutzung, kein System bei den Abstürzen erkennbar, mittendrin beim Scrollen oder auch beim Schreiben - bei Facebook usw.). Ist mir beim SG2 nie aufgefallen.

Eine De- und anschließende Neuinstallation hat nicht wirklich was gebracht.

Boat Browser alle Versionen seit 1 1/2 Monaten, Android 2.6.35.7-N7000XXLA4
 
Das hatte ich immer auf dem iPad und iPhone, aber zum Glück noch nie beim Note.
Schon komisch dieses Thema.
Auf dem Note benutze ich Opera, Dolphin HD und Dolphin Black Out Mini.
Allerdings habe ich das Verhalten des internen Taskmanager zum abschießen von Apps bei low memory verändert.
 
jorel schrieb:
Hallo zusammen, frohes Neues,

ich benutze den Dolphin und den Standard Browser.
Manchmal schließen sich die Browser von selbst. Zumeist während des Scrollens.

Hat einer einen Tip zu Grund und/oder Lösung?

Sent from my Galaxy Note

Also ich hab mein Galaxy S2 gerootet gehabt und seit da an hatte ich irgendwann mal das Problem (das ich bis heute nicht los geworden bin) das sich immer wieder mal Programme einfach so Schliessen. (Und ich auf den -PROGRAMM ZWINGEN ZU SCHLIESSEN- Button dann klicken muss.

Deshalb werde ich, wen ich mir in den nächsten Tagen das Note hole, das Handy nicht mehr Rooten. Ich finde man gekommt garnicht soviel mehr durchs Rooten. Weshalb ich sogar denke dass das Rooten, wenn man Pech hat, sogar mehr Futsch macht als man gewinnt (wenn man nicht gerade ein Profi ist in Java selbst ist).

Ich finde das ist die A.) Die Garantie nicht wert und B.) Wenn man sein Handy mal wieder verkauft und es versucht zurück zu setzen, bekommt man dann noch ein schlechtes Gewissen gegenüber dem Käufer, denn man hat ja eigentlich das ganze Händy verändert, als das es in Original ist. Also nicht gut für einen späteren Verkauf, meiner Meinung nach.

FAZIT: Wenn man nicht gerade ein JAVA Freak ist und auch wirklich sich in Java auskennt, finde ich lohnt sich ein Rooten überhaupt nicht. Es gibt genug Launcher und sonstige Apps womit man sein Handy des genügen damit Geniessen kann.
Rooten für JavaNops = Für mich totale fehlerentscheidung. Da Gefahren damit sicherlich verbunden sind.

PS: ICh könnte mir vorstellen das Programme die im Hintergrund laufen und die Programme die man gerde nützt, das die sich in die Haare irgendwie kommen, weshalb es dann eine art Kurzschluss gibt für das geöffnete Programm. Wissen tus ichs aber nicht.
Jedenfals schliessen bei mir auch ständig all mögliche Programme die ich gerade auf habe und brauche. Wiso auch immer weiss der Geier.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Z
  • Zitronenlimo
Antworten
5
Aufrufe
6.288
Micha M3
M
D
Antworten
1
Aufrufe
1.002
digitalixa
D
M
Antworten
2
Aufrufe
1.426
mischa2014
M
Zurück
Oben Unten