Browser schließt sich von selbst

D

damien91

Neues Mitglied
1
Hey hab ein großes problem mit den Browsern die schlissen sich manchmal ohne vorwarnung nicht wie normal wo dabei steht das pogramm reagiert nicht mehr sonder plötzlich es ist bei dem Standart Player wie bei Skyfire Browser auch! Bitte um hilfe

MFG
Damien
 
wie oft denn?
was hast du für ne firmware, etc.?

was hast du bereits dagegen unternommen? Seus, etc?
versuch mal, ob es mit xscope besser geht?
 
Hey hab Firmware 2.1 mit neustem update dagegen unternommen hab ich bis jetzt nur das ich skyfire browser neu installiert hab hat nichts gebracht und sebst wenn wäre beim standart das gleuche prob. Auf werkeinstellung will ich es nur als letzte möglichkeit in betracht ziehen
 
also was anderes fällt mir nicht ein^^
 
versuche doch mal einen dritten Browser (z.B. opera) zu installieren. vielleicht ist es ja da nicht.
 

Ähnliche Themen

meetdaleet
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
4.332
meetdaleet
meetdaleet
A
Antworten
13
Aufrufe
3.108
girouno
G
A
Antworten
0
Aufrufe
973
asdf
A
Zurück
Oben Unten