1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser schließt sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von damien91, 07.06.2011.

  1. damien91, 07.06.2011 #1
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hey hab ein großes problem mit den Browsern die schlissen sich manchmal ohne vorwarnung nicht wie normal wo dabei steht das pogramm reagiert nicht mehr sonder plötzlich es ist bei dem Standart Player wie bei Skyfire Browser auch! Bitte um hilfe

    MFG
    Damien
     
  2. debiba, 07.06.2011 #2
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    wie oft denn?
    was hast du für ne firmware, etc.?

    was hast du bereits dagegen unternommen? Seus, etc?
    versuch mal, ob es mit xscope besser geht?
     
  3. damien91, 07.06.2011 #3
    damien91

    damien91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    25.10.2010
    Hey hab Firmware 2.1 mit neustem update dagegen unternommen hab ich bis jetzt nur das ich skyfire browser neu installiert hab hat nichts gebracht und sebst wenn wäre beim standart das gleuche prob. Auf werkeinstellung will ich es nur als letzte möglichkeit in betracht ziehen
     
  4. debiba, 07.06.2011 #4
    debiba

    debiba Android-Lexikon

    Beiträge:
    906
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    20.12.2010
    also was anderes fällt mir nicht ein^^
     
  5. ford0091, 07.06.2011 #5
    ford0091

    ford0091 Android-Experte

    Beiträge:
    478
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    24.03.2011
    Phone:
    Sony Xperia T
    versuche doch mal einen dritten Browser (z.B. opera) zu installieren. vielleicht ist es ja da nicht.
     

Diese Seite empfehlen