Browser schließt sich wenn ich ein Video anschauen will

H

hohmi09

Neues Mitglied
0
Ich habe mit meinem S2 folgendes Problem :
Wenn ich über verschiedene Browser (ob der Normale,Opera,Firefox,Dolphin) auf ein Video gehe (zb bei myvideo), klicke ich es an, das video öffnet sich auf der seite, dann hängt der browser kurz und geht einfach komplett zu.
Ähnliches hatte ich auch als ich auf ESL TV einen livestream schauen wollte..
Android ist auf dem neustens Stand und der Flasplayer auch

Kann mir evtl jemand helfen oder kennt jemand eine Lösung des Problems?
Ziel sollte es sein auch videos auf zb myvideo oder anderen seiten anschauen zu können, da es zurzeit noch keine App für myvideo gibt wie zb für youtube!

Danke im vorraus
 
Moin.das gleiche Problem hatte ich letztens auch.
Wollte mir einen Bericht aif rbb.de
ansehen,da hatte ich das gleiche Phänomen.
Auf einer anderen Seite gings dann aber-vielleicht unterstützen nicht alle Webseiten das mobile Streaming über Smartphones...ist nur so eine Idee
Lg Mike
Gesendet von Mike mit seinem GT-I9100G mit Tapatalk
 
Hmm browsercache und cookies schon gelöscht? Im notfall den useragent auf Desktop stellen. Wenns dann noch immer nicht geht weiß ich auch nicht weiter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Ja,alles schon erledigt,ist bei mir ja auch nicht auf allen Webseiten so.

gesendet von Mike seinem
GT-I9100 G via Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
363
mblaster4711
mblaster4711
FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
925
Darkmenneken
Darkmenneken
Zurück
Oben Unten