1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser schließt sich

Dieses Thema im Forum "LG Optimus 3D (P920) Forum" wurde erstellt von thomasheins, 01.02.2012.

  1. thomasheins, 01.02.2012 #1
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Hallo, habe das Problem das sich der Standartbrowser öfter ohne Vorwarnung schließt. Dolphin geht aber ohne Probleme. Ist das Problem bekannt, oder hat noch jemand das Problem? 2.3.5 Standart Rom.
     
  2. Cyber-shot, 01.02.2012 #2
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Beiträge:
    3,391
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    24.11.2011
    Phone:
    LG G5
    Kenne ich nur allzu gut. Tritt meist auf beim darstellen aufwendiger Seiten/mehrer Seiten gleichzeitig oder längeres browsen im Netz.

    Dagegen kannste nichts machen, alternativ eben auf nen anderen Brwoser umsteigen ;)

    2.2 Froyo here still
     
  3. isaak, 02.02.2012 #3
    isaak

    isaak Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    30
    Registriert seit:
    08.08.2009
    Bekannter Bug, habe ich übrigens auch mit Dolphin. Bei mir hat Opera geholfen - auch, wenn ich den Browser eigentlich nicht mag...
     
  4. Rinder-Steak, 05.02.2012 #4
    Rinder-Steak

    Rinder-Steak Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    14.12.2011
    Hab genau das selbe ..immer so nach 3-4 minuten ...
    Hab dolpfhin
     
  5. thomasheins, 05.02.2012 #5
    thomasheins

    thomasheins Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    137
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    08.10.2010
    Mit Dolphin geht es ja merkwürdigerweise bei mir ohne Probleme. Naja nehme den eh als Standartbrowser, von daher nicht so wild ;)
     

Diese Seite empfehlen