1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. ozhan, 21.05.2011 #1
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    hi,

    habe nun das xoom und wenn ich im netzt surfer, werden mir einige seiten in mobile version angezeigt.

    wie kann ich das umstellen das die seiten wie auf pc dargestellt werden???
     
  2. segelfreund, 21.05.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hast Du mal im Browser nachgesehen ob die Einstellung "Mobile Ansicht" aktiv ist?
     
  3. ozhan, 22.05.2011 #3
    ozhan

    ozhan Threadstarter Android-Lexikon

    genau nach dieser einstellung hab ich gesucht, aber nichts annhärendes gefunden. ist das motorloa xoom mit 3.0
     

Diese Seite empfehlen