1. Nimm jetzt an unserem Ulefone Gemini - Gewinnspiel teil - Informationen zum Gemini findest Du hier!
  1. nica, 22.10.2010 #1
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hallo,

    das ist wohl eine Anfängerfrage, aber ich finde in der BDA, über Google oder die Suche hier nichts. Oder hab ich falsch gesucht?

    Zur Sache (Original 2.1 JM1):

    Im Browser kann ich unter Optionen > Einstellungen einen Haken setzen für "Seiten im Überblick öffnen (Übersicht der neu geöffneten Seiten anzeigen)".

    Ich erkenne aber keinen Unterschied mit/ohne Haken. :confused2: Ich kann mir natürlich immer die Titel aller geöffneten Fenster untereinander anzeigen lassen, aber das kann doch nicht gemeint sein, oder? Zumal das mit/ohne Haken auch immer gleich ist.

    Kann man mir mal das Brett vorm Kopf lösen? ;)
     
  2. nica, 23.10.2010 #2
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Hmm, viele Klicks, aber keine Antwort. Nun weiß ich nicht warum.

    Kann doch nicht sein, dass ihr diese Option noch nie ausprobiert habt, oder? Was passiert da?

    Bitte wählen ;) :

    [ ] Du hast schlecht gesucht, die Frage wurde schon 100-mal beantwortet, Antwort findest du z.B. <hier>

    [ ] Die Fragestellung ist unklar.

    [ ] Keiner hat eine Ahnung, diese Frage wurde noch nie beantwortet.
     
  3. Kev, 23.10.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Darauf tippe ich mal ;)
     
  4. cha-cha, 23.10.2010 #4
    cha-cha

    cha-cha Android-Guru

    Ich habe die auch schon ausprobiert, konnte aber auch keinen Unterschied erkennen. :tongue:
     
  5. Kev, 23.10.2010 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

  6. GerdS, 23.10.2010 #6
    GerdS

    GerdS App-Anbieter (kostenpfl.)

    Ohne das jetzt ausprobiert zu haben:

    Seiten werden grundsätzlich im Überblick geöffnet, also soweit verkleinert dass sie auf den Bildschirm passen.

    Ich könnte mir vorstellen, dass die erwähnte Option die Darstellung im Auswahldialog für Favouriten wirklsam ist, in welchem ja auch immer so eine briefmarkengroße Minianzeige der einzelnen Webseiten erfolgt. Vielleicht werden die bei abhängig von der Option beim Start des Browsers upgedatet.

    Gruß Gerd
     
  7. nica, 23.10.2010 #7
    nica

    nica Threadstarter Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Danke für die Antworten. Jedoch verstehe ich die Beschreibung "Übersicht der neu geöffneten Seiten anzeigen" so, dass ich mir vorstelle, dass eben alle geöffneten Seiten als Minianzeige angezeigt werden können oder auch ein Wechseln der Fenster per Wisch in einer Art Überblickmodus.

    Wenn es nur um die Ansicht einer Seite gehen würde (siehe Link von Kev), dann ist das doch irgendwie doppelt gemoppelt mit "Seiten automatisch anpassen". :confused:
     
  8. Kev, 23.10.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Naja, wirklich nachvollziehen kann ich den Sinn auch noch nicht... ;)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. seiten im überblick öffnen

    ,
  2. android browser seitenübersicht

    ,
  3. seiten im ueberblick oeffnen

    ,
  4. browser seitenübersicht,
  5. seiten im überblick ,
  6. Android Seiten im Überblick öffnen,
  7. seitenübersicht öffnen