Browser Shortcut auf dem Startbildschirm löscht sich immer von selbst.

NPL83

NPL83

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hi leute
Wenn ich mit dem Standard Browser von samsung eine Verknüpfung auf Homescreen lege z.B. Facebook Seite. Dies löscht sich permanent von selbst. Das ist seit dem ich erst vor paar tagen auf Lolipop 5.0.1 update gemacht habe. Bei 4.xxx hatte ich es nie. Kann mir da jemand einen Tipp geben wie ich es beheben kann.. danke im voraus.
 
Nutzt du einen Launcher oder eine App die Widgets verwaltet?
 
Ja. Hatte ich den Apex. Ist aber auf Standardeinstellung zurückgesetzt und deinstalliert. Immer noch so.

Löscht sich immer noch...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
Antworten
1
Aufrufe
151
swa00
swa00
S
Antworten
8
Aufrufe
1.709
schnabbelbabbel
S
A
Antworten
6
Aufrufe
1.408
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten