Browser "Skyfire"

m.odem

m.odem

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

um Flash-Videos anzuschauen benutze ich – wie viele andere wahrscheinlich auch - den Browser „Skyfire“. Mich würde interessieren, ob diese Dateien irgendwo im Smartphone zwischengespeichert werden und man darauf zugreifen kann.

Zum Vergleich: Am PC kann man die Daten ja in den Temporary Internet Files wiederfinden, bzw. via VideoCacheView auslesen.

Ist es möglich, mit dem Browser „Skyfire“ angeschaute Flash-Videos aus dem Cache zu fischen? Bzw. weiß jemand ob und wo die Dateien zwischengespeichert werden? Wenn ich nämlich z.B. mit „Android Assistant“ den Zwischenspeicher leere, befinden sich dabei auch Daten von Skyfire - nur eben wo :huh:.
 
Sieht man die nicht nur wenn man die SD-Karte am PC anschließt?
 
Auf der SD-Karte hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Hab auch schon mit "MyPhoneExplorer" auf dem Telefonspeicher nachgeschaut. Aber vielleicht sind die Dateien ja wie unter Windows "ausgeblendet". Bin für jeden Tipp dankbar :smile:
 

Ähnliche Themen

MaPie
Antworten
8
Aufrufe
200
holms
holms
jandroid
  • jandroid
Antworten
1
Aufrufe
210
Arkon1
Arkon1
DwainZwerg
  • Angepinnt
  • Umfrage
  • DwainZwerg
5 6 7
Antworten
125
Aufrufe
4.997
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten