1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. m.odem, 11.07.2011 #1
    m.odem

    m.odem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen,

    um Flash-Videos anzuschauen benutze ich – wie viele andere wahrscheinlich auch - den Browser „Skyfire“. Mich würde interessieren, ob diese Dateien irgendwo im Smartphone zwischengespeichert werden und man darauf zugreifen kann.

    Zum Vergleich: Am PC kann man die Daten ja in den Temporary Internet Files wiederfinden, bzw. via VideoCacheView auslesen.

    Ist es möglich, mit dem Browser „Skyfire“ angeschaute Flash-Videos aus dem Cache zu fischen? Bzw. weiß jemand ob und wo die Dateien zwischengespeichert werden? Wenn ich nämlich z.B. mit „Android Assistant“ den Zwischenspeicher leere, befinden sich dabei auch Daten von Skyfire - nur eben wo :huh:.
     
  2. ConDoyle, 11.07.2011 #2
    ConDoyle

    ConDoyle Android-Hilfe.de Mitglied

    Sieht man die nicht nur wenn man die SD-Karte am PC anschließt?
     
  3. m.odem, 11.07.2011 #3
    m.odem

    m.odem Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Auf der SD-Karte hab ich schon gesucht, aber nichts gefunden. Hab auch schon mit "MyPhoneExplorer" auf dem Telefonspeicher nachgeschaut. Aber vielleicht sind die Dateien ja wie unter Windows "ausgeblendet". Bin für jeden Tipp dankbar :smile: