Browser startet nicht mehr

V

VolUn

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

ich habe seit gestern das Problem, dass ich meinen Browser nicht mehr starten kann. Immer wenn ich diesen starten möchte geht er binnen 1. Sek wieder aus dem Browser auf meinen Desktop.

Habe keine Mods / Hacks / Root etc. bla blubb drauf. Es ist alles alles ausnahmslos im Originalzustand.

Jmd hier, der mir vielleicht weiterhelfen kann?

Besten Dank
Volker
 
Hi, veruch doch mal unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten, die Daten vom Browser zu löschen, vllt hilft das weiter. Ansonsten wüsste ich auch nur noch alles auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

MfG

Daniel
 
  • Danke
Reaktionen: VolUn
super besten dank, jetzt klappt es wieder :)

Habe die Daten vom Browser einfach gelöscht. Musste also zum Glück nicht auf Werkseinstellung zurücksetzen.
 
Gutgut. Sonst über quickuninstaller den browser die browser app deinstallieren und die browser.apk vin irgendwo laden wenns die gibt aber du hast es ja schon ^^
 
mein problem ist folgendes..
wenn ich mit meinem handy über w-lan online gehen will, wird zwar angezeigt das es mit dem netzwerk verbunden ist und die singnalstärke auch gut ist aber wenn ich z.b. den browser starte kommt nur " WEBSITE NICHT VERFÜGBAR".
hab auch weder root noch hack.was ich bisher versucht habe war ein wipe..kein erfolg :(
bitte um hilfe :(
 
Hast du Mal versucht deinem G1 eine feste IP zu vergeben? Manche scheinen da Probleme zu haben.

(Einstellungen -> Wireless -> WLAN -> Auf dein WLAN Netz *MENÜ DRÜCKEN* -> Erweiterte Einstellungen -> Statische IP) DOrt ein Haken setzen und die Einstellungen eingeben, je nachdem welche IP etc. dein Router hat.

Dann sollte es funktionieren, ansonsten war es das nicht :D
 
wie sieht es mit den anderen einstellungmöglichkeiten aus ?
Gateway
Netmask
DNS 1...usw

was muss da rein ?

EDIT: also nachdem ich den router mal aus und wieder eingeschaltet habe, gehts jetzt.
weiss zwar nicht warum aber wollte das nurmal als evtl. problemlösung posten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zum ergänzen noch, GATEWAY = IP des Routers, Netmask 255.255.255.0 und DNS 1 auch IP des Routers.

Dann ist ja gut wenns auch so geht, vielleicht hatte sich der DHCP Server aufgehängt o.ä.

#Stefan
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.262
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
8
Aufrufe
3.506
meckergecko
meckergecko
I
Antworten
8
Aufrufe
2.619
IanG
I
Zurück
Oben Unten