1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. novaball, 24.02.2012 #1
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo habe mir heute das handy geholt und die vision 2.1 update 1 drauf und wollte mal fragen wo ich im browser die startseite ändern kann
     
  2. Körschgen, 25.02.2012 #2
    Körschgen

    Körschgen Gast

    Hallo,

    machste Browser auf, drueckst unten Links die Taste mit den vier Quadraten und gehst dann auf "Mehr", scrollst runter nach "Einstellungen", und da dann auch bisserl scrollen, dann steht da "Startseite festlegen"
     
  3. novaball, 26.02.2012 #3
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    vielen dank für dir schnelle hilfe
     
  4. Körschgen, 29.02.2012 #4
    Körschgen

    Körschgen Gast

    Da habe ich dann auch noch eine Frage. Wie kann ich den Browser starten mit leerer Startseite. (wie bei FF about:blank) ?
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. uc browser startseite ändern

    ,
  2. uc browser startseite

    ,
  3. uc browser startbildschirm

    ,
  4. xperia z3 browser Startseite festlegen,
  5. uc browser startseite anpassen,
  6. browser sony xperia ändern,
  7. Startseite beim uc Browser ändern,
  8. uc browser startseite einstellen,
  9. android Startseite,
  10. uc browser startseite einrichten,
  11. Sony Ericsson arc Startseite Browser ändern ,
  12. uc btowser startseie,
  13. android browser startseite ändern,
  14. startseite bei sony xperiaj festlegen,
  15. android browser-startseite ändern