1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser startseite ändern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Mini / Mini Pro Forum" wurde erstellt von novaball, 24.02.2012.

  1. novaball, 24.02.2012 #1
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    hallo habe mir heute das handy geholt und die vision 2.1 update 1 drauf und wollte mal fragen wo ich im browser die startseite ändern kann
     
  2. Körschgen, 25.02.2012 #2
    Körschgen

    Körschgen Gast

    Hallo,

    machste Browser auf, drueckst unten Links die Taste mit den vier Quadraten und gehst dann auf "Mehr", scrollst runter nach "Einstellungen", und da dann auch bisserl scrollen, dann steht da "Startseite festlegen"
     
  3. novaball, 26.02.2012 #3
    novaball

    novaball Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.02.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10 Mini
    vielen dank für dir schnelle hilfe
     
  4. Körschgen, 29.02.2012 #4
    Körschgen

    Körschgen Gast

    Da habe ich dann auch noch eine Frage. Wie kann ich den Browser starten mit leerer Startseite. (wie bei FF about:blank) ?
     

Diese Seite empfehlen