1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. wally62, 05.08.2009 #1
    wally62

    wally62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    obwohl ich nun schon mehrere Male die Startseite in den Einstellungen auf google.de verändert habe, erscheint als Standard-Startseite immer noch die Firmenhp von eplus :confused:

    Soll ich alles zurücksetzen und den cache leeren?

    Ich habe den Hero nicht von eplus, sondern von amazon, aber mein Provider ist eplus.

    Viele Grüße
    wally62
     
  2. andoc, 05.08.2009 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    dann wirst Du wahrscheinlich über einen Proxy von eplus gehen, bzw. in den Einstellungen des APN einen eplus Proxy eingetragen haben
     
  3. sibach, 05.08.2009 #3
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe auch das Hero von Amazon und da war die Startseite von E+ eingetragen.Habe meine Seite angesurft dann Menue-Mehr-Startseite festlegen.Aktuelle Seite übernehmen.Hat bei mir einwandfrei geklappt.
    Benutzt du eventuell den Wap Zugang von E+ ?
     
  4. wally62, 05.08.2009 #4
    wally62

    wally62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke für die Antworten. Ich habe es geschafft. Einfach nochmal und nochmal die Standartseite gewechselt.

    Und nein, mein Held ist nicht gebrandet und hat auch keinen eplus proxy eingetragen.

    :)wally62