1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Browser - Startseite lässt sich nicht einstellen

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von wally62, 05.08.2009.

  1. wally62, 05.08.2009 #1
    wally62

    wally62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Hallo,

    obwohl ich nun schon mehrere Male die Startseite in den Einstellungen auf google.de verändert habe, erscheint als Standard-Startseite immer noch die Firmenhp von eplus :confused:

    Soll ich alles zurücksetzen und den cache leeren?

    Ich habe den Hero nicht von eplus, sondern von amazon, aber mein Provider ist eplus.

    Viele Grüße
    wally62
     
  2. andoc, 05.08.2009 #2
    andoc

    andoc Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    18.07.2009
    dann wirst Du wahrscheinlich über einen Proxy von eplus gehen, bzw. in den Einstellungen des APN einen eplus Proxy eingetragen haben
     
  3. sibach, 05.08.2009 #3
    sibach

    sibach Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    53
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.06.2009
    Phone:
    Sony Xperia Zc1
    Tablet:
    Huawei Medie Pad 7
    Ich habe auch das Hero von Amazon und da war die Startseite von E+ eingetragen.Habe meine Seite angesurft dann Menue-Mehr-Startseite festlegen.Aktuelle Seite übernehmen.Hat bei mir einwandfrei geklappt.
    Benutzt du eventuell den Wap Zugang von E+ ?
     
  4. wally62, 05.08.2009 #4
    wally62

    wally62 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.07.2009
    Danke für die Antworten. Ich habe es geschafft. Einfach nochmal und nochmal die Standartseite gewechselt.

    Und nein, mein Held ist nicht gebrandet und hat auch keinen eplus proxy eingetragen.

    :)wally62
     

Diese Seite empfehlen