1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. linuxnutzer, 22.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Ohne aktiver WLAN-Verbindung wird versucht die WAP-Seite des Mutterkonzerns des Providers aufgerufen, das aber zum Glück keine Verbindung bekommt. Ich frage mich wo das konfiguriert ist. Ich will überhaupt kein WAP und keine Startseite beim Standard Browser. Handy ist ein LG Optimus P690 Net.
     
  2. junior2, 22.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Also ich kann den Browser öffnen, Einstellungen öffnen und die Startseite festlegen:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen