1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. linuxnutzer, 22.02.2012 #1
    linuxnutzer

    linuxnutzer Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,378
    Erhaltene Danke:
    53
    Registriert seit:
    24.01.2012
    Phone:
    Redmi Note3,LG G3, Asus Zenfone 2, Zuk Z1, LG P880
    Tablet:
    Nexus 7
    Ohne aktiver WLAN-Verbindung wird versucht die WAP-Seite des Mutterkonzerns des Providers aufgerufen, das aber zum Glück keine Verbindung bekommt. Ich frage mich wo das konfiguriert ist. Ich will überhaupt kein WAP und keine Startseite beim Standard Browser. Handy ist ein LG Optimus P690 Net.
     
  2. junior2, 22.02.2012 #2
    junior2

    junior2 Android-Guru

    Beiträge:
    3,082
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    17.12.2011
    Phone:
    LG Optimus One
    Also ich kann den Browser öffnen, Einstellungen öffnen und die Startseite festlegen:thumbup:
     

Diese Seite empfehlen