Browser stürzt ab, brauche Hilfe

N

NoXXeR

Neues Mitglied
0
Hey leute,

ich besitze ein Samsung Galaxy S i900 nun habe ich ein Problem und zwar:
Jedes mal wenn ich in den Browser gehe und der die Startseite geladen hat vibriert das Handy, dann kommt ein Blackscreen für 2-3 Sekunden und dann kommt die Meldung: Sorry!
Die Anwendung Internet (prozess com.android.browser) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Nun kann ich 2 Sachen machen "Beenden" oder "Erzwingen".
Apps wie Whatsapp und co. gehen ohne Problem.

Hoffe ihr könnt mir helfen bin grad echt am verzweifeln :confused2:
 
Verschoben in das Samsung Galaxy S2 Forum.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Hast du gerootet etc.?

Hört sich stark nach RAM Problemen an

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
NoXXeR schrieb:
Die Anwendung Internet (prozess com.android.browser) wurde unerwartet angehalten. Versuchen sie es erneut.
Nun kann ich 2 Sachen machen "Beenden" oder "Erzwingen".
schon mal die browser daten/settings gelöscht? ...
 
Könnt ihr mir sagen wie ich die Settings/Daten löschen kann? I-wie finde ich das grad nicht.
 
hab nur JB oben ... aber du findest das normal unter Einstellungen > Apps (oder Apps verwalten) > Alle > "Browser" (?!)

ob es genau "Browser" heißt kann ich dir auch nicht sagen, da ich den System eigenen Browser nicht oben habe bei mir ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke hat geklappt musste nur den Cache löschen
 

Ähnliche Themen

Syrinx
Antworten
2
Aufrufe
1.546
Syrinx
Syrinx
D
Antworten
2
Aufrufe
2.504
danueggel
D
V
  • Volker Je
Antworten
2
Aufrufe
1.979
Volker Je
V
Zurück
Oben Unten